Beiträge von saarländer

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    So, nun habe ich die in der Einfahrt liegende 12cm hohe Schneepracht weggeräumt.
    Ne volle Stunde Freizeit hat es mich gekostet; könnte ich locker drauf verzichten.


    Aber meine Hündin hat ihre Freude an dem weissen Zeug - es sei ihr gegönnt.

    Naja; das Thema heisst: Zeigt her eure Moppeds. Das sagt doch schon alles.


    Meine "13" ist in der Garage eingemottet und wartet auf anderes Wetter.
    Da gibt es nichts zu erzählen.


    Ausserdem sind die Bastelgeschichten hier viel interessanter.


    @ Mat: Danke, dass wir teilnehmen dürfen an deinem Projekt.

    WoW !!!


    mein Mitsu Händeler wusste nicht wo er die Nummern findet ( oder wollte es nicht?)


    Ich habe den Basis Space Star/Mirage gekauft und da war unter der riesigen Blende(2Din) nichts;
    und irgendwie muss ich den Rahmen vom Radio ja festmachen.


    Vielen Dank für Deine Hilfe, Tschippi !



    Cool: ich bin nicht der Ordentlichste, aber meine Sachen bekommen eine gute Behandlung.
    Ich brauche diese Bleche und nicht neue Bleche.
    Behalte deine bissige Art, und denke dir nichts, wenn sich (wie immer) jemand darüber aufregt ...

    Mein Händler kann die Bestellnummern nicht finden ?!


    Blechwinkel ( links und rechts) zur Befestigung des Radio Rahmen im Space Star/ Mirage


    Ist unter Euch jemand, der mir helfen kann?
    Oder kann ich bei jemandem im Forum direkt bestellen?


    Vielen Dank im Voraus!

    Eine Frage an alle, die den Space Star / Mirage tiefergelegt haben:


    Mit welchen Federn habt ihr euren Wagen tiefergelegt?
    Habt Ihr die Originaldämpfer verwendet?
    Welche Dämpfer habt Ihr verwendet?
    Gibt es schon Erfahrungswerte?


    Ja die bisherigen Einträge habe ich gelesen. Ich hoffe auf eure Info hier in gesammelter Form.


    Vielen Dank dafür vorab!

    Nun müssten die Links funktionieren; die Bilder selbst einfügen - dafür war ich leider zu dumm.


    Die Aufnahmen ( der Klammern und Nasen) im Cockpit sind die gleichen, die Blende ist eine andere.

    Gibt es für den Kleinen andere Sitze?


    Ja, ich weiss, ich habe nur die Grundausstattung , aber die Sitze sind klein, kurz, und bieten keinen Halt.

    dieses Thema mit vielen verschiedenen Meinungen war für mich vor dem Kauf sehr interessant.
    Nun habe ich für 6990€ die Basisversion gekauft.
    Als Zweitfahrzeug bei schlechtem Wetter -da bin ich zufrieden.

    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme!


    Nun habe ich den Kleinen am Freitag abend bekommen. Es war nicht einfach, einen in der Grundausstattung zu erhalten.
    Zwar preisen viele Händler "sofort lieferbar" oder "vorhanden" im Internet an, wenn man aber dann ( mit Geld) hinfährt,
    ist keiner da und/oder man soll doch die Diamantversion nehmen. Ein Händler in der Nähe wollte sogar 700€ Überführungskosten haben und versprach dann ein Auto innerhalb von vier Wochen ... .


    Doch nun habe ich den Kleinen, es dauerte 10 Tage bis der Brief da war und ich ihn anmelden und holen konnte.
    60 km nach hause und am Samstag einen Ausflug, so sind die ersten 300 km zusammen gekommen.
    Meine Erwartungen haben sich erfüllt- der Kleine ist super!

    Salü ...


    ich heiße Markus, bin gebürtig aus dem Saarland und lebe in einem kleinen oberbayerischen Ort in der Nähe von Ingolstadt.
    Am Freitag will ich meinen Kleinen vom Händler holen.


    Ein neues Auto mit fünf Jahren Gewährleistung für 6990€, das klingt gut.


    Die letzten Jahre habe ich alte Autos aufgebereitet, um günstig zu einem Fahrzeug zu gelangen; einen Corsa für 200 € für vier Jahre, ein Golf 2 sieben Jahre für 1500 €, zuletzt ein Omega für 1500 € für sechs Jahre. Bisher hatte ich relativ viel Glück - doch bedeutet das im Gegenzug ständiges Schrauben, Ersatzteile vom Schrott, ... .


    Ich hoffe nette Leute kennen zu lernen, Informationen zu erhalten und (später) etwas helfen zu können.


    Soweit für den Moment; wer noch etwas wissen möchte => einfach fragen!