Beiträge von EckisReiskocher

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    Das sind 2 verschiedene Stoßstangen!
    Die Limo die nach Europa kam, hat die selbe front wie der Sportback aus deinem ersten Bild. Die andere front sehe ich hier zum ersten mal an ner Limo

    Das ist ja alles toll, aber ich möchte nicht derjenige sein, der den Erhalt von Geld quittiert obwohl er keines erhalten hat. Wenn er nachher sein Geld zurückholen will, steht man da als der Depp der das nie erhaltene aber quittierte Geld rausrücken soll.
    Da hat man dann echt viel von der Aktion gehabt.
    Dann ist das Auto womöglich im Eimer, Das Geld futsch, der Typ hat sich nen Lenz gemacht und auch noch 150€ für nix eingestrichen. Das klingt Ideal...

    Warum nachgeben?
    Ihm nützt das Auto erst mal rein gar nichts, solang er den Brief nicht hat. Klar, er könnte sich immer neue Kurzkennzeichen holen, aber ob´s das bringt?!


    Da fragen die von der Versicherung aber auch nochmal nach..
    Wieso sollte er dauernd das selbe Auto "Überführen" wollen :dk


    Das wird dann bestimmt auch witzig, die Erklärung würde ich dann gerne Live erleben :lool


    Ich würde definitiv nicht nachgeben. Und schon gar keine 150€ quittieren die ich nie erhalten habe.
    Nicht das er die nachher noch im unwahrscheinlichen Falle einer Rückabwicklung wieder einfordert..

    Je nach dem wo du wohnst und falls du mittlerweile einen Outlander gekauft hast, kannst du auch gerne vorbeischauen zum Probestecken. Habe auch die 7x18 auf meinen Lancer Sportback die du beschrieben hast

    Mal so aus Interesse; was zahlst du dann für die Gesamte Bremskonstellation die du planst?
    Der nächste Satz bei mir wird wahrscheinlich auch ein anderer


    Hoppla, gerade erst die Frage gesehen.
    Also die Tarox F2000 mit den Ferodo DS 2500 kosten run 515,00 Euro. Nicht ganz günstig, aber ich denke, es lohnt sich. Die ECB sind ja nicht schlecht, aber für die Rennstrecke doch nur bedingt brauchbar.


    Nuja ~500€ für ne komplette Bremse ist finde ich aber nicht wirklich viel

    Egal wie lange ich auf die Bilder starre...
    Wenn man die Front ab der Windschutzscheibe und das Heck ab der Tür abschneidet, könnte es auch ein aktueller lancer sein...
    Nur eben in .... dafür hab ich kein vernünftiges passendes Wort


    Bei VW gibt's doch noch mehr vom Golf? Golf, Golf Variant und Golf Plus?

    Idioten. Wenn da schon ein Unfall mit Streckenposten war, dann war da gelbe Flagge.
    Gelbe Flagge heißt vorsichtig und langsam fahren und Rücksicht auf das Hindernis nehmen. Wie kann man da die Kontrolle verlieren?


    Das stimmt so nicht ganz.
    An genau der Stelle steht in der Nähe kein Streckenposten und eine Ampel, wie es sie in zahlreichen anderen Streckenabschmitten gibt, existiert nicht.
    Es wird seit langer Zeit an der Stelle eine solche Gelbe Ampel gefordert, doch bisher ist nichts in die Richtung unternommen worden.
    Wenn man also vorher keine Gelbe Flagge wargenommen hat/ oder wahrnehmen kann, wie soll man sowas bitte verhindern?
    Mir geht es jetzt nicht darum zu mutmaßen wer schuld hat und wer nicht, aber es ist halt nicht richtig zu sagen dass es nur passiert ist weil jemand gelb ignoriert hat.

    Moin, ich muss das hier mal ausgraben.
    Bisher habe ich noch nichts über die Suche gefunden und der Link hier im Thema weiter oben scheint tot zu sein.


    Wie bekomm ich die Antenne am leichtesten ab?
    Muss der Dachhimmel komplett runter und die Antenne ist mit Schraube(n) von innen befestigt?
    Hat jemand zufällig ne Anleitung oder sowas?


    Grüße
    Ecki

    Das Größenproblem verursacht das Hitzeproblem.



    Das ist mir schon bewusst. Den Zusammenhang zwischen der Größe und der Hitze kenn ich schon.
    Aber im Endeffekt löst auch eine größere Bremse das nur Mäßig.
    Das hält das zwar länger durch, aber irgendwann ist auch da schluss.
    Steht ja sogar im Übersichtsfred ^^
    Also ist ja eine Kühlung un welcher Form auch immer, eine durchaus in Betracht zu ziehende Option. Egal ob OEM 15 oder 16".


    Ich probiers einfachm zu verlieren gibts nix außer n paar taler für Schläuche/Rohre

    Nach vielem hin und her was ich mit der Bremse anstelle, werd ich mal eine recht simple Belüftung probieren. Ich persönlich glaube es ist eher ein Hitzeproblem als ein Größenproblem.
    Berichte folgen.


    Wenns funktioniert bastel ich euch auch ne detaillierte Anleitung wie und was ich gemacht habe.

    Probiers erstmal mit besseren Scheiben und Belägen. Evetuell ist EBC was für dich. Was es zur Auswahl gibt, findest du als Angepinnten Beitrag im Lancer Unterforum oben in den Übersichtsbeiträgen