Beiträge von EckisReiskocher

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    Das stimmt. Aus diesem Grund werde ich das fahren am Ring auch aufgeben und mich mehr auf meine Slalom Veranstaltungen konzentrieren. Die Gefahr ist geringer, der Spaßfaktor höher und ich kann da mal ne Kiste für bauen wo der Tüv mir Rille sein kann :D

    Ich sehs halt so:


    Es gibt leute die Leben davon Rennen zu fahren. Die werden dafür bezahlt schnell zu fahren.
    Und viele sind sehr gute Rennfahrer.
    Aber auch die besten fliegen am Ring mal ab.


    Und ich zähl mich selber definitiv nicht zu den besten.
    Ja ich fahre einige Runden im Jahr. Aber das ist auf dem Ring im Prinzip nicht viel Erfahrung.

    Jap das war ich. War meine 5te Runde an dem Tag.


    Die Runden an sich gingen sehr gut. Aber wie das halt im Leben ist, man will ja schneller werden.


    Das Schild zum Hinweis auf die Ölspur war nur ein kleines Warndreieck das ich bei der Geschwindigkeit einfach viel zu spät erkannt habe.


    Da kann ich dem Auto keinen Vorwurf machen.


    War ja auch nicht mein erster Besuch am und auf dem Ring.
    Ich bin häufiger dort. Habe bisher gut 50 Runden hinter mir. Das war halt jetzt eine miese unter den vielen guten.

    Hallo zusammen,


    ich bin der Philip, die meisten nennen mich Ecki.
    Ich bin jetzt 22 und seit Mai habe ich meinen alten Suzuki Swift Sport gegen einen Lancer Sportback getauscht.


    Er ist Grau und hat extrem viel Ausstattung wie ich feststellen konnte.


    Beladen mit:
    Rockford Fosgate Soundsystem
    Lederausstattung mit Sitzheizung
    Großem Navi
    Xenon
    Einparkhilfe
    18 Zoll Alus
    Sportpedale aus dem Zubehör


    Gekauft hab ich ihn weil ich einen Lastesel brauchte um meinen zukünftigen Slalom Renner zu den Rennveranstaltungen zu bringen.


    Zur Zeit steht mein Großer grauer leider in der Werkstatt da ich ihn vor kurzem leider in die Leitplanke des Nürburgring befördert hab. :pp


    Naja er wird wieder. Hält viel aus der gute muss ich sagen.



    Grüße
    Ecki