Beiträge von timmee

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Nach langem Angstschweiß auf der Stirn sind die Halter heut endlich angekommen. Ihr glaubt gar nicht wie froh ich dadrüber bin, hat sich der Lieferant doch am Montag noch die Adresse des Treffens angefordert..
    Aber nun ist alles gut, das einzige was nun noch passieren kann ist das ich sie morgen vergesse. :TT:wech

    Vielleicht würde ja ein Bild was nicht aus dem Internet stammt hier den ein oder anderen mehr überzeugen und das ganze glaubhafter machen. ;)


    Sorry, mir wurd hier grad die letzte Seite komplett vorenthalten, die Auflösung hab ich eben erst nach dem Post gesehen. :oh_man

    Auf in die nächste Runde...


    seit ein paar Tagen komt ein seltsames "heulen" oder "jaulen" aus dem Motorraum, Leistung ist aber normal. Wenn mann etwas mit dem Gas spielt bekommt man fast eine Polizeisirene nach wie man sie aus dem Fernsehen kennt.
    War auch schon kurz in der Werkstatt vorsprechen, aber es war auf den ersten Blick nichts erkennbar...
    Können solche Geräusche durch einen kleinen Riss oder ähnlichem in einem Schlauch entstehen?

    Jenny und lars kabeltrommel
    Ronald und Fia (kleiner Pavel)
    Marc (mein Auto und gute Laune :D)
    Sven und Romy (Fahnenmast, Laptop, Fahnen, Kameras, Musik, Kabeltrommel, Verteiler, Megafon und alles was wir sonst noch brauchen.)
    Thomas & Peggy: Verlängerungskabel, kleine Aufkleber fürs Megafon (die wir letztes Jahr aus welchem Grund auch immer nicht aufgeklebt haben), Maike



    Was wird denn sonst noch benötigt?

    Ich hatte Siggi auf einem Treffen mitgeteilt wann die Halter ankommen sollten, er wusste nicht das dies nich geschehen war. Zu dem Zeitpunkt wo Siggi das geschrieben hatte hätten sie nämlich eigentlich schon da sein sollen, das es nun anders kam dafür kann er nix.


    Diejenigen die hier Ihre Halter bestellt haben bekommen Sie auch auf alle Fälle, ich werde diese nicht an andere rausgeben :()

    Guten Morgen liebe Leute!


    Denn schickt mir doch bitte schon mal Eure Adressen damit ich die Kennzeichenhalter denn auch gleich versenden kann, zumindest diejenigen die es noch vor dem ET haben wollen.
    Leider ist hier der Lieferant nicht seinen Versprechungen (die oben erwähnten 7 Tage) nachgekommen, ich warte jeden Tag sehnsüchtig auf das Paket.
    Daher also unbedingt die Adressen schicken das es sofern die da sind gleich auf den Weg gehen kann.
    Ich kann mich wage dran Erinnern das es auch bei der ersten Bestellung dort schon etwas länger gedauert hat. :rolleyes

    Dadoctor :gut
    Galantdriver :gut
    Rapser :gut
    Svenson :gut
    Nokx :gut
    timmee :gut
    violette :gut



    Als kleine Info für alle: Wir haben momentan einen Praktikanten hier der seine sache in der Küche eigentlich schon ganz gut macht. Dieser bekommt am Sonntag die gelegenheit für uns alle etwas leckeres herzurichten. Es wird eine Hauptgericht und ein leckeres Dessert geben. Das Dessert gebe ich in dem Falle für Euch aus! (Aber natürlich nur wer auch den Hauptgang nimmt, nich das einer auf die Idee kommt sich an 5 Desserts satt zu essen) :TT

    Da sich das Wetter ja nun deutlich gebessert hat und auch So bleiben soll, was haltet ihr davon wenn wir am Sonntag angrillen? Eine Feuerschale und etwas Holz haben wir ja auch noch damit uns anschließend nicht kalt wird.

    Ich geh mal davon aus das wir uns da etwas länger aufhalten werden, da die meisten von uns eine etwas weitere Anfahrt haben.
    Hab auch keine lust da nur 15 minuten zu fahren und dann wieder nach hause. :TT

    Habe vor kurzem ein ähnliches Problem gehabt, wir waren auf einer Landstraße unterwegs als wir dabei waren einen LKW zu überholen hat er auf einmal kein Gas mehr angenommen. Die Geschwindigkeit war so irgendwo zwischen 80 und 100 km/h, selbst wenn ich das Gaspedal voll durchgetreten hab ging die Tachonadel nur ganz langsam höher und die Verbrauchsanzeige ging nicht weiter als 12,4 Liter beim beschleunigen. Es war aber kein Stottern oder ähnliches, es ging nur nicht mehr wirklich zu beschleunigen.
    Das ging so ca. 10 km bis wir am Ziel waren, als es dann nach ca. 1 Stunde wieder weiter ging war alles wieder ganz normal und bis heute auch nicht wiedergekehrt, es ist jetz ungefähr ne Woche her.
    Woran kann das liegen, welche Ursachen gibt es dafür oder ist es vielleicht nur so eine art vorbote für irgendwas?

    Ich trag uns jetz einfach mal ein.


    01. Siggi
    02. west29 2x
    03. HOTGOD + Schnitte_IYC 2x
    04. Kai
    05. germansoldier 2x
    06. Geprecht
    07. Tommy
    08. Coolmann
    09. Gördy 2x
    10. Butze008
    11. LEOx 2x
    12. Didi 2x
    13. Tuninganfänger (+1)
    14. CaptainSubtext
    15. Psycho Mantis + bessere Hälfte
    16. MitsuOpa
    17. Stoffel
    18. Vogel-Network
    19. DerOli82
    20. F1rstGalant
    21. Stevy_IYC
    22. Violette + Maike
    23. timmee
    24.
    25.
    26.
    27.
    28.

    Bekommt denn hier niemand mehr ne Liste hin?? :no:autsch



    Mit dabei:


    1. Ronald (mit begleitung?)
    2. Nokx
    3. Sven (mit begleitung?)
    4. Basti (mit begleitung?
    5. Lars (mit begleitung?
    6. ICH :TT
    7. Peggy


    Hoffe ich hab da jetz niemanden übersehen.


    @ Basti: keine Sorge, denn streiten wir uns halt um den letzten Platz. Das letzte mal als ich Kart gefahren bin war vor mehr als 10 Jahren.