Beiträge von timmee

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Ja und eine geile Mucke dieses Jahr. :disco


    Ihr habt ja nur die erste hälfte davon mitbekommen... :lool


    Uns hat es auch wieder viel Spaß mit Euch gemacht aber mir ist aufgefallen, so langsam entwickelt sich eine Routine bei den Zehnminutenvorherabsagern. :pp

    Moin,


    wir hatten vor diesen Sonntag n bissel einen Weihnachtsmarkt unsicher zu machen, vielleicht kann man das ja verbinden. Denn auf einen bestimmten hatten wir uns auch noch nicht festgelegt...
    Was haltet Ihr davon?

    Da wir uns ja auch hier langsam der Zielgeraden nähern freue ich mich wenn das ein oder andere Gesicht noch dazu kommt.
    Dieses Jahr kostet die Silvesterkarte 69,-€. Im Vergleich zu den Vorjahren mag dies im Moment dem ein oder anderen etwas teuer vorkommen, allerdings sind in diesem Preis folgendes enthalten:


    kalt - warmes Buffet
    Pfannkuchen
    alle alkoholfreien Getränke
    alle Biere
    Sekt
    Knabbereien
    Feuerwerk
    DJ


    extra berechnet werden lediglich die Spirituosen und Wein. Alles andere ist im Preis mit inbegriffen!


    Die Zimmerpreise:
    Einzelzimmer kostet 30,-€ inklusive Katerfrühstück :K
    Doppelzimmer kostet 50,-€ inklusive Katerfrühstück :K



    Teilnehmer


    timmee, violette, Maike + Moritz 1 Familienzimmer
    Murmel + bekannt + bekannt 2 Doppelzimmer + 1 Familienzimmer
    West29 + bekannt 1 Doppelzimmer
    MitsuOpa (ohne Mitsu) 1 Einzelzimmer
    K . + unbekannt Zimmer?



    PS: Entsprechend den Teilnehmerzahlen werde ich noch Jacky für die Herren und Wein für die Damen bereitstellen! :schluck

    Da war doch tatsächlich einer schneller...


    Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche! :gott


    Nach dem er die ersten zwei Tage eigentlich komplett ruhig war hat er uns mittlerweile aber doch gezeigt das es auch anders geht. :mega
    Mit den ruhigen Nächten wird es also vorerst wohl vorbei sein. Wenn man Ihn denn allerdings wieder ruhig in seinem Bettchen liegen sieht :babe oder er in den armen einschläft und sich an ein kuschelt ist irgendwie alles vergessen. :amor

    Hallo liebe Liebenden!


    Jetzt wo immer mehr Anfragen kommen wollen wir es mal für alle bekannt geben.


    Auch dieses Jahr wird wieder eine Silvesterfeier stattfinden. Allerdings, wie schon im letzten Jahr angekündigt, wird diese nicht mehr in Jarmen sondern in dem wunderschönen Örtchen Stavenhagen sein.
    Alle Informationen dazu findet Ihr auf Hotel Kutzbach


    Diesmal sind wir auf eine frühzeitige Anmeldung angewiesen da es schon zahlreiche Vorreservierungen gibt, also lasst Euch bitte nicht zu lange Zeit, wir möchten möglichst viele von Euch dabei haben.


    Genauere Informationen zu Zimmerpreisen und für die Feier folgen sofern der DJ feststeht (Ich werde dies Jahr nämlich keine DJ Rosi holen! :knock )


    Bitte wie jedes Jahr wieder die bekannte Liste führen.


    Teilnehmer:


    timmee, violette, Maike + unbekannt 1 Familienzimmer
    .
    .
    .
    .

    Moin, Moin,


    am Samstag ist in Stavenhagen auf dem Schloßplatz die NDR Sommertour mit Frida Gold zu Gast, vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit mit dabei zu sein :disco .

    Wir werden doch nicht dabei sein können. Wir sind am Wochenende in Hamburg auf ner Messe. Aber viel Spaß Euch und hinterlasst n ordentlichen Eindruck! :lool



    Weiß eigentlich jemand was über Autohaus Fiebrich? Es sagte letztens jemand das es zu sein soll und die Internetseite ist auch nicht mehr abrufbar.

    Auch ich möchte mich noch mal bei allen Teilnehmern bedanken!


    Es war schön mit Euch zu feiern!
    Zum Thema DJ: Da hätt ich eigentlich bei dem Namen schon drauf kommen können :knock


    Mal schauen was das Jahr noch so bringt, aber höchstwahrscheinlich war es die letzte Silvesterfeier hier in Jarmen. :rolleyes




    Mein größter Dank gilt jedoch denen die kurz vorher oder auch gar nicht abgesagt haben. :sark

    Noch mal kurz für alle zusammengefasst:


    Ein Einzelzimmer kostet 25,-
    ein Doppelzimmer 45,-


    und die Silvesterkarte auch 45,-


    Die Zimmerpreise sind inklusive Frühstück.



    Teilnehmer laut aktuellem Stand:


    Murmels (2 DZ)
    West (1 DZ)
    Mitsuopa (1 EZ)
    Mitsuopas Cousine + Lover (1DZ)
    K . (1 EZ)
    Eclipse88+Schnitte+Kind (1DZ)
    Axel (1EZ)
    Tschippi (1EZ)



    Für spätentschlossene: noch haben wir zwei Zimmer frei :nick

    Schön das Ihr an mich gedacht habt und vielen Dank für die Glückwünsche!
    Wir hatten uns den Tag auch tatsächlich frei gegönnt und haben in Berlin die Weihnachtsmärkte unsicher gemacht, haben abends die Blue Man Group besucht und anschließend noch nen kleinen Club unsicher gemacht. :TT