Beiträge von Kolle

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hallo Gemeinde,

    ...ich weis, ich hab mich die letzten Jahre etwas rar gemacht. Es haben sich meine Lebensumstände geändert, so das ich mir die Zeit nicht nahm, bzw. hatte, um hier am "Leben" teil zu nehmen. Durch "Corinna" hat man halt ein bischen mehr Zeit, sich um die vernachlässigten Dinge zu kümmern. Ja..., so hat sich in den letzten Jahren auch einiges geändert, was meine Fahrzeuge betrifft. Meinen ASX mußte ich notgedrungen meiner ehm. Frau mitgeben. ...und, wenn man was überhaupt nicht gebrauchen kann, gerade dann passiert es... 2018 verließ mich nach knapp 15Jahren mein V60... Getriebeschaden... Nach einigen hin und her, stand ich vor der Frage, reparieren oder was neues... Wieder ein Pajero, oder doch eine Nr. kleiner...? Aber ohne Untersetzung zieh ich den großen Anhänger nicht aus dem Wald... und wer einmal groß hatte, der will eigendlich nicht mehr klein...

    Desshalb ist es ein L200 geworden. BJ 17, Vorführer, 25000km, Automatik. Passt prima, nur vom Verbrauch bin ich ein bisschen enteuscht. Konnt ich mir aber denken, ... aber das geht schon iO. So, mal sehen, wie es sich ergiebt, das ich wieder öfter hier rein schaue...


    Bleibt alle gesund, Kolle

    Hallo zusammen,


    bin bei 290 000Km. Ohne Probleme!!!!! Das Auto fahrn jetzt zwar meine Jungs, desshalb dauern die 300TKm noch ein bischen. Er wird jetzt nicht mehr so viel gefahren. Ach so, 1,5er Diesel 90Ps


    Gruß Kolle

    Hey,


    na gut, erst schauen, dann schreiben. Bei Euch geht es um die orischinalen Schalter. Bei mir sieht das so aus.


    Wobei meins die nachrüst Variante is. Ich glaub mich aber zu erinnern, das ich in meinem SX4 auch runde Schalter hatte,mit LOW und HIGH.
    Vieleicht könnte man ja die Schalter tauschen. :Yp


    Gruß Kolle

    Hey,


    weil das einfach mal ein geiles, kleines Auto is, in dem man als Fahrer und Beifahrer viel Platz hat!!!!!!!! :richtig
    ...und das dieses Auto verdammt wenig "Spritt" braucht. Fast immer eine 5 vorm Komma, aber auch weniger! Da kommt mein ASX nicht ran.


    Gruß Kolle

    Hey Patric,


    äh,äh, den "Dicken" hab ich noch. Den geb ich so schnell nicht her. Aber auch mein ASX is nicht mehr orischinal :TT . Der hat schon gleich ein anders Fahrwerk, plus 3cm. Du weist doch, das es sich höher viel einfacher einsteigen lässt.


    Gruß Kolle

    Hallo zusammen,


    ja, wie sich das nun so gehört, möcht ich mich auch kurz vorstellen.
    Im bürgerlichen nennt man mich Frank und bin seit letzten Freitag auch ASX Fahrer. Dies ist der Grund, warum ich mich bei Euch mit angemeldet habe.Auch, um aus Erfahrungen von Euch zu lernen, oder gegebenenfals selbst den einen oder anderen Tip zu geben,was den ASX betrifft.
    Nun muß ich ja gestehen, bin schon seit `97 Mitsu Fahrer. Man hätte sich also auch schon eher bei Euch anmelden können. :Yp
    Aber naja, so ganz unbekannt werd ich ja einigen von Euch nicht sein, denn ich durfte ja schon zweimal an Eurem Elbetreffen teilnehmen.
    ET12, ET13, und Ihr habt mir jeweils einen Pokal mit nach Hause gegeben. :richtig Das war für meinen V60.


    MfG Kolle