Beiträge von Mitsucolt97

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    Mitsubishi Colt GLX (Bj,1997) 55kw 1,3 L


    Die Kupplung ist wohl die erste große Baustelle, da der Schleif-Punkt ziemlich am Ende des Pedalwegs liegt. Ist es für einen geübten Laien machbar, die Kupplung auszutauschen?

    Also vielen Dank erst mal, da muss Ich mich erst mal durcharbeiten.


    Ja, das mit dem Geschenkten Gaul hab ich mir auch gesagt, aber Ich kenne halt auch den Händler und da gabs schon so einige komische Vorfälle.


    Aber zum Thema Rost Oben (Am Unterboden hab Ich noch nicht geguggt, da die Hebebühne belegt ist):
    Ich kenne diese Problemzonen von früheren Autos schon und toi toi toi, bis auf ein 5mm Bläschen auf dem Dach ist da nix. Der Rest, wo er Rosten könnte, wir vor dem Winter noch ordentlich geputzt und trocken/sauber gehalten.

    Hallo.
    Vielen Dank für freundliche Aufnahme :gut
    Wir haben (man mag es kaum glauben) einen Mitsubishi Colt GLX Bj. 1997 GESCHENKT bekommen. Mit wenig Kilometer für sein Alter und Top gepflegt (Kein Rost, Kratzer, Dellen..... )
    Allerdings bin Ich noch skeptisch. Das Auto ist einfach für sein Alter zu Gut, das habe ich in meiner langjährigen Suche noch nicht erlebt (Mit anderen Marken).
    Gibt es (außer dem kaputten Drehzahlmesser) Probleme, die auftreten können, die Typisch für einen Colt dieser Baureihe sind und die nichts mit dem Verschleiß zu tun haben? :Yp


    Ich bitte um Infos, typische Macken und Eigenheiten sowie Erfahrungsberichte zum Thema Colt (Bj.1997)


    :thx