Beiträge von mannikiel

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Hab verpennt, bin seit 10 Minuten hoch, und draussen ist alles weiss. Mist.
    Gleich mal Verkehrsdurchsagen hören, aber ich denk, ich leg mich wieder hin...


    Viel Spaß, falls wir uns nicht mehr sehen !!!

    Ebenfalls Gute Besserung !!!


    Alle Radiosender faseln ja heute von starken Schneefällen morgen. Falls die recht haben, werde ich auch auf der Heizung liegenbleiben, statt 3h durch die Gegend zu schleichen...


    Falls es doch startet: Hab Werbung gehört, daß morgen bei Opel "angrillen" ist. Wär ja auch noch ne Aktion, Wurst futtern und über die hässlichen Karren lästern... :TT

    Bin ja eigentlich bei dir, hatte mal ne DT50R mit 80er Motor. :()


    Aaaaber - Keine pinken Oldtimer ??? Schonmal was von Cadillac gehört ? :lool
    Und dann nen origialen Oldtimer bauen wollen, und erstmal die Blinker mit Carbonfolie überziehen... :no Ich hätt lieber die Tischtennisschläger aufgehübscht und weggepackt, und für kleines Geld Miniblinker angebaut, wenns denn so sein soll.


    Gruß an Nordic-DT-Power, falls du da an Board bist ! :win5

    Legende:
    Abgemeldet / Verschrottet oder Verkauft
    Höchste Laufleistung(in Betrieb)


    Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

    Erstzulassung: 2000
    Ausstattungsvariante: Avance


    Moinsen !
    Hab meinen Galant recht neu, noch keine 2000km gefahren. Kleinigkeiten hab ich schon hinbekommen, aber die zwei Sachen machen mir doch Kopfschmerzen:


    Im Schalter der Heckscheibenheizung brennt die Kontrolleuchte, aber weder die Spiegel noch die Heckscheibe trocknen.
    Sicherungen laut Bedienungsanleitung habe ich überprüft, die ist okay.
    Wo kann der Fehler sitzen ?


    Und fürs Radio habe ich den gelben und den roten Draht zusammengetüddelt, weil es beim Zündung-Ausmachen immer alles vergessen hat.
    Jetzt läuft es weiter, wenn ich den Motor ausmache, beim nächsten Start sind trotzdem alle Einstellungen weg.
    Der Anlasser zieht gut durch, sonst würde ich auf eine zu schwache Batterie tippen...


    Bin leider Elektronik-Legastheniker, also tippt bitte langsam ! :thx