Beiträge von Rike

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Sorry , konnte nicht früher schreiben ... Irgendwie fehlt mein zweiter Text .... Die Frage die ich stellen wollte war , ist es sinnvoll das weiter abzuschleifen oder lieber ausschneiden und neues Blech einschweißen , richtig durch ist das Blech noch nicht , hat nur ein paar kleine Stellen wo ich mit dem Schraubendreher durchdringen kann. Wollte das eigentlich nur abschleifen und mit grundierfüller drüber , denke aber mal das es nicht reichen wird.

    Wir haben hier bei und uns auch ein Gewerbegebiet , was von zwei Straßen aus zu befahren ist , einmal die Hauptverkehrsstrasse und einmal Anlieger frei usw .. Die Firma ist direkt auf der Ecke dieser "teilgesperrten" Straße , allerdings ist deren auffahrt an der Hauptstraße , demnach darf ich zum beliefern nicht durch die "Anlieger frei " Straße . Hatte die Diskussion mal mit meinem alten Fahrlehrer der mir zufällig entgegen kam als ich die Abkürzung benutzt habe . .... Mit der Rechtsschutz hast du natürlich Glück , kannst ja gegen an gehen, wenn du Glück Hast Drücken die nen Auge zu da du ja nicht aus der Ecke bist , hast dich immerhin verfahren und es ist ja keiner zu Schaden gekommen

    Dann bin ich ja beruigt.
    ... Hab beim ausdrehen der Kerzen gesehen das der Ventildeckel wohl etwas undicht ist . Nun weiß ich auch warum es ab und zu etwas nach verbranntem Öl riecht, ist ja auch klar wenn die Krümmer damit in Berührung kommen. Das wird also erst gemacht , denke ich zumindest , in Moment seh ich jeden Tag was neues was ich machen kann bzw muss .

    Ich hab mal die Kerzen ausgedreht , so schlecht sehen die nicht aus , bei mir im kleinmotorenbreich nennen wir das "Rehbraun" gute Verbrennung , wie es beim PKW aussehen soll weiß ich allerdings nicht , das ist noch Neuland für mich...

    Zahnriemen brauch ich ja noch nicht wechseln , hab ja schon korrigiert das er bei 198t km gewechselt wurde und da ich nun erst 218t hab , sollte er noch ne weile drauf bleiben ;)

    Leistung hat er satt, Leistungsabfall kann ich auch nicht feststellen . Zahnriemenwechsel war bei ca. 98t km. Hab den Wagen ja erst seid Februar und anfangs hatte er es noch nicht mit der Kontrolllampe . Kerzen könnte demnach die Uhrsache sein. Ich werd die mal rauspflücken und ansehen .
    Danke schonmal für die Typs .

    Werd ich dann mal machen lassen ... Bisher ging die ja nur bei genau der Geschwindigkeit und Drehzahl an. Ab jetzt lohnt es sich ja auch erst was dran zu machen da ich seid gestern erst TÜV Hab ;)

    Moin,
    Seid ner weile leuchtet die Motorlontrolllampe auf wenn ich ca. 90kmh bei Drehzahl ca. 2400 im 5.Gang fahre. Wenn ich dann Gas gebe oder zurückschalte dauert es einen Moment und die Lampe erlischt .
    Jemand ne Idee was das sein könnte ?
    Ich denke mal das die lamdasonde vielleicht spinnt .

    Vielen Dank .
    Pflege bekommt er ab jetzt auf jeden Fall , nun lohnt es sich ja zumindest , werd nun erstmal die braune Pest an den Radläufen beseitigen , Stoßdämpfer hinten erneuern und gucken warum ich nen Schlauchboot brauche wenns regnet ;)