Beiträge von mädlschwarm

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Ich hab ein weiteres Problem mit meinem D20. Die LeuchtenHandbremse und Wischwasser glimmen während des
    Betriebs im Cockpit ständig. Wenn man z.B. die Handbremse zieht leucht sie richtig,
    nach auslassen der Handbremse glimmt sie nur wieder leicht so wie die
    anderen beiden Leuchten im Cockpit. Hatte diesen Fehler schon mal
    jemand?


    Zudem lädt seit dem die Lichtmaschine nicht mehr. Verbaut ist nichts, keine Wegfahrsperre, keine Zentralveriegelung!


    Aussderdem habe ich ständig ca. 0,1 Ampere Kriechstrom. Obwohl kein Lämpchen brennt!




    Bitte helft mir!




    Viele Grüße, Steph

    Ich habe die Sicherungen vorne links im unterm Lenkrad ausgesteckt, die Relais und Sicherungen rechts und links im Motorraum ebenfalls.


    Doch, anfangs waren es 0,7 Ampere, da musste ich über meine eigene Dummheit gleich lachen weil ich tatsächlich die Türe offen hatte. Aber nach dem Türe schließen waren es eben noch 0,2 A.
    Drauf gekommen bin ich ja auch nur weil die Batterie ständig leer ist, obwohl se nagelneu ist.


    Dennoch Danke für eure Tips!

    ich hab den Minus Pol der Batterie abgetrennt und mein Multimeter auf 10 Ampere eingestellt und dazwischen geklemmt... wie man hald den Fehlstrom so misst ;)
    ja, ich habe definitiv alle Sicherungen und Relais ausgebaut aber ohne Erfolg.. Fehlstrom war immer da.. :no

    Servus zusammen.


    Ich werde in kürze mal mein "Baby" hier vorstellen, aktuell brauch ich allerdings mal eure Hilfe!


    Mein D20 hat, wenn er normal da steht 0,230 Ampere Fehlstrom.
    Radio, Woofer usw ist keiner drin, Sicherungen und Relais hab ich bereits alle mal raus und wieder reingesteckt, immer das selbe.


    Vllt habt ihr ja ein paar Tips für mich (mehr Laie als Profi) die ich umsetzen und probieren kann!


    Vielen Dank schon mal!


    Gruß Stephan