Beiträge von Jojo1968

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hallo. Meiner vor 7Wochen bestellt und soll im Oktober kommen. War mir zu lang. Zwischenzeitlich kamen 4 color Modelle. Blau war nach 2 Tagen weg, haben dann den roten genommen den wir am Samstag holen konnten

    Hallo zusammen. Bin neu in Form und seit Samstag Besitzer eines roten Space-star Colorverglasung 2015.Also neue Version die auch schon Reifendruck Überwachung hat. Bestellt war ein weißer Light der aber erst im Oktober kommt. Dann sah meine Frau den sogenannten gelben in der Werbung und wollte den. Als er beim Händler stand sagte meine Frau das ist doch nicht gelb. Nein gelb sieht anders aus eher Senfgrün nicht viel Unterschiede zu unseren grünen spark der daneben stand. Also Frau den roten schmackhaft geredet und gekauft. Und jetzt nach 2 Tagen ist sie voll vom roten begeistert.