Beiträge von Lutz

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Hallo Carisma Fans,


    Ich hab da noch eine etwas ungewöhnliche Frage, blöde Frage.


    Man sagt doch normalerweise, dass, wenn man mehrere Monate (5) das Auto nicht braucht, soll man die Batterie abklemmen, damit sie nicht leergezuzwlt wird, von der Uhr z.B.


    Stimmt das beim Carisma DI.D bj 2001 auch und was muss man bei der Wiederinbetriebnahme beachten. Danke für Eure Ratschläge und Anregungen.



    Liebe Grüsse Lutz :lool :thx

    Hallo Freunde,


    Ich habe mir gerade einen mitsu DI.D bj 2001 gekauft und bin begeistert. Leider ohne Radio.


    Welches Radio mit CD player kann ich ohne Provleme einbauen (lassen) ?


    Im Voraus danke für Eure Mithilfe.


    LG Lutz aus Graz (Österreich) :thx

    :lool :lool Hallo mitsu Freunde,


    Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor :


    Männlich, 60+, wohne in Graz (Österreich), fahre leidenschaftlich gerne Auto. Muss nicht unbedingt schnell sein. Kostet nur. Strafe, Diesel, Reifen usw. Ausserdem fahre ich gerne Motorrad. Gerne bin ich mit meinem (betagten) Wohnmobil + Anhänger mit der Maschin' drauf unterwegs. Dass ich meine Lebensgefährtin liebe versteht sich von selbst. April/Mai d.J. machten wir eine kleine Frankreichtour mit ca 6000 km. Mitte Oktober fahren wir nach Marokko, für 5 Monate insgesamt.


    Vor einigen Wochen kiaufte ich mir einen Mitsubishi carisma DI.D Diesel und ich bin begeistert von den Fahreigenschaften und der Leistung.


    Ich freu mich auf Eure Beiträge und werde auch meinerseits Erfahrungswerte einbringen. Im Moment bin kch noch Unwissender.


    Liebe Grüsse Lutz.