Beiträge von insaene

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hallo Jungs,


    Mein Lancer Cy0 Stufenheck hat ein Wackelkontakt ab der rechten Heckleuchten am Kofferraum. (Nicht die Rückfahrleuchte!)
    Weiß jemand von euch welche Teile da verbaut sind.Die Lampe müsste die W21/5 sein.
    Bin mit aber nicht sicher ob der Wackler vom Sockel kommt. Deswegen würde ich das ganze austauschen wollen.


    Gruß Insaene

    Hallo liebe Gemeinde,


    letztens hat sich ein böser Marder in meinem Innenraum bequem gemacht und die Isolierung der Motorhaube angeknabbert.
    Andere Schäden sind zum Glück nicht entstanden.


    Kann mir jemand sagen wo ich sowas herbekomme und ob ichdas selber tauschen kann? :Yp


    Grüße, Insaene

    Du kannst den Grill auch einfach herrausschrauben und dann das Emblem weiter entfernen.


    Das geht recht easy und ohne alles komplett abmontieren zu müssen.


    Dazu gab es hier im Forum auch mal ein Video in einem der gepinnten CY0 Topics

    Hallo und Servus,


    ich lungere hier schon seit einiger Zeit passiv im Forum herum und dachte mir, dass ich mich doch einmal vorstellen könne.


    Mein Name ist Fabian, ich bin 24 und fahre seit dem Juli 2013 einen Lancer CY0 1.6 - 2011er Baujahr.
    Damaliger Kilometerstand: ~19.000km


    Ich bin Datenbank- und Systemadministrator bei einer großen Firma die wohl jeder kennt (und bei der auch warsch. schonmal jeder war)
    Leider habe ich pro Tag ca. 90 km Fahrweg sonst hätte ich mir direct einen Evo X geholt (das Ziel peile ich immernoch an)


    Ich habe viele Hobbys unter anderem: PC (wer hätte es gedacht?), Laufen, Lesen, Schrauben
    Wir besitzen auch eine kleine Bastelwerkstatt (Drehmaschine Fräse usw. leider keine Autobastelwerkstatt)


    Nun mein Auto kennt ihr ja bereits.
    Modifiziert habe ich noch nichts daran, aber das soll sich ändern.
    Bin da schon sehr inspiriert von Bofh4adm (Geiler Name übrigens :win5 )
    Und möchte zuerst mit ein paar Zierleisten und Innenausstattung anfangen bis ich mich auch an größeres ran traue.
    (Eventuell auch die Front schwärzen)


    Leider hatte ich vor einigen Tagen einen Platten auf den Weg zur Arbeit und habe mir anschließend aus Zeitgründen fix die Winterreifen aufgezogen, da kam mir die Idee mich mal passiv für 18" Reifen zu interessieren und bin auch auf der Suche nach n guten Angebot.


    Ich denke mit mir kann man gut reden und falls einige Fragen bzw. Diskussionsbedarf besteht stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.


    Bis dahin :win5
    Freu mich euch kennen zu lernen.