Beiträge von mopses

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Moin,


    bei meinem Space Star funktioniert die Scheibenwaschanlage hinten nicht. Die Werkstatt meinte der Space Star hat 2 Pumpen, für vorne und hinten.
    Sind diese gleich oder haben diese unterschiedliche Teilenummern?


    MfG René

    Erstzulassung: 1999
    Ausstattungsvariante:
    Karosserieform: Minivan
    Motorvariante: 1,3l
    Getriebevariante: Schaltgetriebe

    Hallo,


    ich habe noch eine kurze Frage, kann mir jmd die maximale Achlast vom Space Star 1.3 nennen? Hintergrund ist das meine Freundinn bis heute abend nicht an den Schein rankommt, ich aber nach Sommerreifen schaue und den minimalen Tragfähigkeitsindex ermitteln muss.


    MfG René

    Hallo,


    meine Freundinn fährt einen Space Star von 2001. Jetzt brauch sie Sommerreifen und ich habe folgende Felgen mit Reifen
    im Internet gefunden. Nun weis ich nicht ob sie diese fahren darf bzw. ob diese Felgen überhaupt auf das auto passen.
    Hier ein Bild der Felgen:
    http://www.motorbasar.de/kompl…ginalfelgen-t2588965.html


    Vielen dank schonmaql für eure Hilfe.


    MfG René :win5

    Erstzulassung: 2001
    Motorvariante: 1,3 Benziner
    Getriebevariante: 5 Gang, manuell