Beiträge von kleinena93

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    @ xtc7


    Ich seh es so wenn man den Fehler einbaut dann sollte man natürlich für gerade stehen. Wenn es nen Fehler im Umgang ist sei es jetzt Bremse oder was anderes dann ist man selber dafür verantwortlich wenn es kaputt ist.

    @ Lima.




    Das ist richtig. Er fährt an seiner Supra gelocht und geschlitzt von M-Tec aus England und Endless Beläge. Aber wenn du richtig gelesen hast das er das bei unseren Freunden und bekannten verbaut die nicht grad mit Geld gesegnet sind. Und das ich das aufgeschnappt habe weil ich viel mit ihm in der Halle sitze ist wohl klar.

    Dann dürftet ihr auch nicht mit ate oder so nicht rumfahren weil das auch der größte mist ist. Also aus der Erfahrung von mir und meinem freund halten die Preishammer das auch aus. Und eben wie auch ein vorredner geschrieben hat wenn man Glück hat bekommt man auch textar scheiben. Aber gegen jurid und mintex oder wie sie alle heissen ist rein gar nichts einzuwenden. Und unter anderem ist jurif auch erst Ausrüster bei Honda was die Bremse angeht.

    Leute mein freund ist KFZler und macht viel für Freunde von uns die nicht gerade mit Geld gesegnet sind. Bei den hat er azsschlisslich die genannten Preishammer teile verbaut. Bisher ohne Probleme. Und ganz ehrlich Rost bremst sich weg. Ausserdem die haben alle ne Abnahme vom TÜV für Deutschland somit halten die was aus. Für den kleinen Geldbeutel ist das eine Super Sache. Und mal so nebenbei erwähnt Zimmermann ATE und andere Bekannte Hersteller Reißen und werden auch Krumm.

    Hi.


    Ich bin Verena komme vom schönen Bodensee und bin 20 Jahre alt.
    Der Grund warum ich mich hier anmelde ist der das ich mich ziemlich für einen FTO interessiere und mich darüber schlau machen möchte.
    Momentan fahre ich nur das auto von meinem Freund mit eine 94er Toyota Supra JZA80.
    Nun soll der FTO sofern ich einen guten und geeigneten finde mein erster eigener werden.


    Liebe Grüße Ena