Beiträge von Crumbl3

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Ich kann euch ja mal meine "Suchkriterien" geben:


    Outlander ODER ASX (Eher Outlander da "Traum")
    - bis 90.000 km
    - Weiß / Silber /Hellgrau (Generell eher Helle Farben da ich in der Nähe von einem Feld wohne ;))
    - ab 120 PS
    - Ab BJ 2006
    - Diesel
    - Bis 15.000€


    Nur damit ihr die Rahmenkonditionen meiner Suche versteht ^^.

    Ich bin einfach mal so Frei und Poste den Link hier rein:


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=252262906&asrc=st|as


    Der Mistubishihändler meines Vertrauens hat mir folgendes Angebot gemacht:


    Outlander 2.0 DI-D Instyle 4WD
    EZ: 2007
    Laufleistung: 64.000km
    Farbe: silber-metallic

    Ausstattung: Vollleder, Klimaautomatik, Navi, Xenon, Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Tempomat, Sitzheizung, Freisprecheinrichtung, Keyless Go, Schiebedach, 3.Sitzreihe vollständig versenkbar,
    Audiosystem Rockford Fosgate Premium, getönte Scheiben ab B-Säule, Lichtsensor, LED-Rückleuchten und vieles mehr

    Danke euch für die schnellen Antworten. :thx


    Generell sehe ich es auch so, dass man halt NIE sagen kann: Ne reparatur bei Automarke XY wird absolut nicht teuer.
    Das hab ich auch oft genug bei meinem Passat gemerkt. Mein Dad hat damals Blind einen Grandis gekauft (Außer Probefahrt war da nix) und ist mehr als zufrieden. Keine Mängel, kein Rost, alles perfekt.


    Es soll übrigens ein CW0 PreFacelift werden als Diesel.


    Die Aussage kam von einem Freund, der den wohl mal hatte oder so. Aber man hat halt ÜBERALL Montagsautos. Das ist bei VW, Audi, Subaru oder eben Mitsubishi so.


    Aber generell würdet ihr sagen: Es ist nix bekannt dass der Outlander CW0 PreFacelift Wartungsanfälliger ist als nen... Audi A4 oder so (auch wenn der vergleich evtl etwas hinterher hinkt)?

    Guten Morgen in die Runde,


    Ich hoffe das Thema gab es nicht schonmal. Falls ja - entschuldigt es bitte, ich bin noch neu :).
    Bis vor kurzem bin ich noch einen VW Passat von '98 gefahren. Der hat jetzt aber seinen Geist aufgegeben und ein neuer muss her.
    Seit ewigkeiten schau ich schon auf den Outlander.
    Jetzt soll es soweit sein und ich werde mir einen Outlander wahrscheinlich kaufen.


    Nur hab ich von einem Bekannten gehört, dass die wohl 1. Teuer in der Reparatur sind und 2. Die Teile wohl Probleme machen zu bekommen. Noch dazu soll er wohl sehr Wartungsintensiv sein.
    Da ich kein Hobbybastler bin, müsste ich immer das Auto zur Werkstatt bringen. Daher sollte er so "umgänglich" wie möglich sein.


    Bin ich da beim Outlander richtig oder sollte ich doch eher umdenken.


    Danke euch schonmal und nen schönen Tag ;) :gut