Beiträge von Kasimir

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    ja glaube ab bj. 96 war des, wobei die pole position ja ne ABE haben und glaube auch in der konsole schwenkbar sind. was haltet ihr alternativ davon original evo recaro sitze einzubauen ? und eintragen lassen ? das müsste doch gehen oder ?

    Hey leute vlt. kann mir wer von euch helfen will mir in meinen lancer 2.0 CSO recaro vollschalen rein bauen, ein freund hat mich auf die kabel aufmerksam gemacht die unterm sitz angebracht sind, könnten diese was mit dm airbagsystem zu tun haben wsl. ja. wie funktioniert des dann mit den vollschalen ? lg chris

    So Leute, möchte euch mal nen kleines Feedback geben zu meiner Fox Anlage, gibt eig. nicht viel zu meckern, sie haben den Auspuff genau nach meinen wünschen gebaut, und ist sehr ordentlich verbaut worden, schaut ultra geil aus, wie bei den EVO VIII mit HKS Anlage. So nun zum Sound, ist natürlich immer geschmacksache, wüerde ihn aber definitiv nicht mehr als viel zu überhörbar bezeichnen :D das ding hat nen gut wahrnehmbaren extrem tiefen klang das du bei 140km/h auf der Bahn im Auto deinen Gesprächspartner schon fast ins ohr schreien musst :D komischerweise wird er über 5500 U/min wieder etwas leiser bzw. der Bassdruck nimmt dann ab und es bleibt ein normaler Sound wie man es von den alten GTI's oder so kennt. Natürlich ists jetzt kein Rennwagenwagensound aber er kann mit den meisten Straßenzugelassenen fabrikaten wie Mini Cooper Works schon mithalten nach meinem Subjektiven empfinden nach, dafür Ist alles eingetragen worden und mit Nummern versehen, also kann die Jungs von Fox nur empfehlen, die wissen was sie tun :D. achja an den Kats wurde nichts geändert, die sind Original ;)


    :gut

    Okay, ja wollts nur schon mal erwähnen nicht das sich wer den jetzt neu bestellt und von mir dann günstig bekommen könnte, aber werde ihn dann nohmal dort einstellen, danke für die Info :)
    Die Anlage ist dann AB KAT also der original MSD wird auch mit getauscht. wollte eig. von Krümmer weg aber sie meinten das die dort nur Stahlkats haben und man die nicht eingetragen bekommt :S, und Krümmer kostet dann 1600 Euro weil die des alles vermessen müssen :( ist halt die Frage ob des dann überhaupt machbar wäre nachdem da ja noch dieser doofe vorkat drin ist :S

    Hey leute, also ich hab mir heute nen Angebot für ne Sonderfertigung bei FOX machen lassen, mit allen drum und dran wollen die 850 Euro und brauchen ca. 3 tage für den Einbau finde das ziemilch günstig muss ich sagen, hätte mit dem doppelten gerechnet XD. werde den umbau dann anfang September machen lassen wenn das so klappt wie ich mir das vorstellle, also hätte dannach einen ca 20 000 km eingefahrenen Sebring ESD für Lancer CSO mit ABE zu verkaufen falls jemand interesse hätte ? preislich sollte man sich dann schon irgendwie einigen können :D muss den leider so lange dran lassen weil ich depp den originalen zersägt habe :(

    Also ich geb jetzt zu dem Ganzen auch mal meinen Senf dazu, habe ebenfalls den CSO 2.0 und als erstes den Sebring ESD gekauft weil der Remus nicht lieferbar war, aber scheinbar sind die ja echt bauglleich. Magna wäre mir von anfang an lieber gewesen aber habe da keinen Gefunden der für den CSO ne zulassung hat, wo findet man den einen der In Europa für dieses Modell in der ABE liste mit aufgeführt ist ?
    Also wie ihr ja schon wisst hat man nach dem EInbau keinen unterschied gehört und nach ca 5000 km nen leichtes brummen bei unter 2000 U/min und etwas raueres geräusch beim hochdrehen im innenraum. so hab dann nen zweiten Originalen MSD geholt und nen Stahlrohr mit ca 1-2 mm kleineren Durchmesser längsaufgeflext an einer Seite zusammgepresst und durchgeschlagen bis er im MSD sich wieder aufgespreizt hat, dann alles wieder zusammen gebaut und siehe da man hört immer noch nichts, es endsteht nun bei ab ca 5000 U/min so nen fauchen was aber auch eher vom Motorengeräusch übertönt wird, und mit allen fenstern unten wenn man im 2. Gang voll durchdrück hört man einen relativ angenehmen "sound" der aber so leise ist das man wirklich gut hinhören muss. beim vorbeifahren von Außen hört man unter vollast lediglich ein ähnlich lautes fauchen wie das Motorenlaufgeräusch selbst ... jaaa da kommt freude auf -.-, ich bin mit meiner weisheit am Ende, habe mich bei HMS über eine Klappenauspuffanlage erkundigt, die wäre dann ab KAT und täte mit einbau 3500 Euro kosten, die Frage ist halt ob ab Kat überhaupt noch Sound ankommt, das er sich ähnlich wie zb. die modernen Mini Cooper Works anhört (natürlich ohne turbo sound) Das mit der Fox Sonderanfertigung hört sich intressant an, habt ihr da schon mal was speziell für den CSO in Erfahrung gebracht ?

    Hey,


    Joa nun bisschen was zu mir ich bin inzwischen schon geschlagene 20 jahre alte geworden und komme aus Oberbayern, also kurz gesagt am arsch der Welt wenns um JDM geht, hier fahren alle BMW und muss meinen guten japaner täglich verbal verteidigen XD


    zu meinen Fahrzeugen die ich bis jetzt hatte aber nicht mehr in meinem Besitz sind:


    -Yamaha XT 125r
    -Fiat Punto 188 1.2 8V 60 PS Bj.02
    -Yamaha WR 250R
    -Mitsubishi Lancer 1.6 8V 113 PS Bj. 93 (tuning by Hempel) mit Evo II Karosseriekit und diverse Rallylookumbauten


    Meine Aktuellen Schmuckstücke:


    -Mitsubishi Lancer CSO 2.0 16V 135 PS Bj.04 mit serienmäßiger Sportausstattung (Momo lenkrad, härteres Fahrwerk, Weiße Ziffernblätter, Heckspoilerlippe)
    -Rennkart mit 125ccm X30 motor


    Mein Aktueller Lancer ist mein Langzeitprojekt und soll in die Richtung Need for Speed Underground (wers noch kennt) hergerichtet werden, hat bereits nen Sebring ESD bekommen (größter Fehlkauf allerzeiten) und verschiedene Spielereien mit Aufklebern und Farbe