Beiträge von FlorianG

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Vorne, die Riegel am Dach, die musst du nachstellen! Dach etwas öffnen und dann schrauben lösen, die riegel versetzten und wieder anziehen. Geht glaube ich am dach, sowie an den riegeln.

    Im Fußraum hast du im Sicherungskasten ne blaue Sicherung, in der zweiten reihe von unten, relativ weit links, die musst du ziehen! Kann dir morgen auch mal n bild schicken!

    Hallo, da nun die Winterzeit anbricht braucht auch mein Space Gear Winterreifen.. laut Fahrzeufschein sind nzr 215/65 R15 zugelassen,da ich aber noch 205/65 R15 zuhause rumliegen habe, ergibt sich die Frage ob diese auch zulässig währen?! Laut Reifenumrechner ergibt sich nur eine Tachoabweichung von 2% und bis zu 10% sind zulässig...
    2.) Würden auch die 16 Zoll Alufelgen vom ersten Outander passen? Und was müsste ich tun, um diese in meine Fahrzeugpapiere eintagen zu lassen?


    Lg Florian

    Hallo,
    Kann hier jemand einen guten Sattler oder eine gute Sattlerei im Raum Stuttgart empfehlen? Sollte Preis-Leistung sollte stimmen aber vorallem der Preis sollte stimmen:D
    Gruß Florian

    :gut:gut Servus und guten Tag Leute;


    Möchte mich Kurtz vorstellen: Mein Name ist Flo und konnte einen Mitsubishi Sigma erwerben. Diesen möchte ich jetzt ein bisschen "verschönern". Nun meine Frage: welchen endtopf haltet ihr für am besten (bester Sound)? Und was kann ich sonst noch schönes verändern? hoffe auf kreative Vorschläge