Beiträge von Ruffy

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Eher Richtung VTG (wenns der Diesel hat was ich annehme) und Wastegate. MAcht denn beim 2.0 Di-D nicht auch irgendeine Druckdose Probleme?


    LG Alex


    das weiß ich leider noch nicht, ist bissi schwer, weil das ganze immer noch sporadisch passiert. also turobausfall.
    mein mechaniker hat leider noch keine zeit gehabt um der sache nachzugehen, hab nur einbissi bange das es der ganze turbo ist :(

    Hallo, danke für eure antworten.
    ich hab nämlich folgenden fehlercode, vielleicht sagt der euch was


    378 Ladedruckregelung Funktionsstörung
    3111 Ladedrucksteller-Positionssensor Spannung außer Bereich


    mfg

    Liebe Gemeinde,
    ich wollte gestern den Ladedrucksensor von meinem Lancer 2,0 diesel wechseln und finde den nicht. könnte ihr mir helfen und sagen wo ich den finde?


    danke
    mfg

    Liebe Gemeinde,


    ich hab den ganzen Vormittag damit verbracht im Forum zu stöbern, jedoch find ich nichts passendes zu meinem anliegen. wenn ich doch was übersehen hab dann sorry und bitte um Nachsicht.


    zu meinem Problem, ich hab einen Lance CY0 BJ 2008 2,0 Diesel mit ca 113tsd km
    ich bin am wochenende auf der autobahn gefahren und aufeinmal meinen Turbo verloren sowie die leistung, nach dem Motor aus und einschalten ging es für eine halbe stunde normal weiter, dann wieder das problem mit dem turbo und leistungsverlust. nach dem 3ten mal ist aber meine MKL angegangen, ich natürlich sofort zum ÖAMTC/ADAC und hab dies überprüfen lassen
    Fehler:
    378 Ladedruckregelung Funktonsstörung
    3111 Ladedrucksteller-Positionssensor Spannung außer Bereich


    kann mir vielleicht jemande helfen was das sein kann? hatte jemand von euch schon mal das problem?


    danke
    :win5

    hallo Leute .. ich bin echt einbissi verzweifelt.


    ich ahbmich jetzt mehr erkundigt .. und weiß nicht wo das Problem liegt .. liegt es an meinem Auto oder am Auspuff?


    nochmal.. ich hab einen Lancer 2,0 Diesel BJ 2008 Sedan...


    habe mir vor kurzem einen FOX Endtopf geholt und beim einbauen festgestellt dass ich am Auto einen 3 Loch Flansch hab und der Auspuff aber nur 2 Löcher hat.


    was mach ich jetzt ? bzw gibt's da irgendeinen Adapter?
    Fox hat gemeint sie beiten keinen Endtopf an mit 3 löchern.


    bin echt verwirrt und ratlos ... vielleicht könnt ihr mir weiter helfen?


    :clear

    Hallo Leute,


    ich hab ein kleines Problem, ich hab einen Lancer CY0 BJ 2008 2,0 Diesel Sedan. Habe mir jetzt einen gebrauchten FOX Duplex Auspuff gekauft.


    JEDOCH .. passt er mir nicht drauf :( vom Auto aus ist der Ansatz mit 3 Schrauben und der Endtopf hat nur 2 Schrauben und das ganze passt mir jetzt nicht drauf.


    Der Verkäufer hat mir versichert dass er den Auspuff auch auf einem diesel Lancer CY0 BJ 2010 hatte.


    kennt ihr das Problem? könnt ihr mir helfen? gibt's da so einen Adapter? oder muss ich schweißen ?


    danke im vorraus :)



    EDIT:


    Hi, ich seh gerade mein Beitrag wurde hier her verschoben ..


    8| das sind ja 99 seiten zum durchlesen ... OHHH vielleicht kann mir doch jemand auf meine frage antworten? bin ein fauler mensch XD hahah


    danke leute

    Hallo


    ich hab noch ne Frage glaubt ihr passt die seitliche kennzeichen halterung auf auf den Instyle? ich hab nämlich diese Xenon Düsen und hab angst dass es ich nicht ausgeht

    Hi :)


    ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.


    ich bin aus Österreich/Wien und habe eigentlich schon immer einen Mitsu gehabt ... ok ich hab zwischendurch mal andere gehabt aber zufrieden war ich nie ...


    hier mein "Lebenslauf"
    colt (der eckige mit den Tasten oben auf dem Armaturen :-P)
    civic
    Golf 3
    BMW 318
    Opel Astra G
    Lancer CS0
    derzeit Eclipse D32 BJ98 (ist gerade zu verkaufen http://www.willhaben.at/iad/ge…v-86199023/?adId=86199023&
    wie findet ihr den? zu teuer?
    ab nächster Woche: Lancer CY0 Instyle 2,0 140PS Diesel



    mein plan für den Lancer:
    Spoiler, scheiben tönen, Auspuff fürs erste.
    kann mir jemand tipps geben von wo ich den Spoiler bekomm? (nur den Standard Spoiler) und Auspuff auch nicht ZU extrem ganz dezent aber nicht teuer.


    würde mich freuen auf gute tipps :)


    Ruffy