Beiträge von Despi

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

    Erstzulassung: 1999
    Ausstattungsvariante: GDI
    Karosserieform: Van
    Motorvariante: 1,8
    Getriebevariante:



    Das Lenkradschloss rastet ein wenn der Schlüssel noch steckt also auf 0 Stellung wenn Zündung an ist oder laufender Motor passiert das nicht.TÜV hat es bemängelt.Meine Frage muss ich ein komplettes Schloss holen mit Lesespule Steuergerät usw.oder reicht nur der Zylinder?
    Passen auch von anderen Modellen Carisma oder so?

    Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

    Erstzulassung: 1999
    Ausstattungsvariante: GDI
    Karosserieform:
    Motorvariante: 1,8
    Getriebevariante: 5 Gang











    Hallo,folgendes Problem und zwar knackt es an der rechten Vorderachse wenn ich das Lenkrad stark einschlage im Stand oder beim wenden.Hört sich an als wenn was rausspringt.
    Domlager und Feder ist es nicht hat ein Freund gecheckt.Was könnte es noch sein?

    Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

    Erstzulassung: 1998
    Ausstattungsvariante:
    Karosserieform:
    Motorvariante: 1,8
    Getriebevariante:



    Hallo,ich hab folgendes Problem und zwar leuchtet die Bremswarnleuchte das Symbol für die Handbremse.
    Hatte das vor ein paar Monaten schonmal darauf hin hatte ich im März ein Bremsflüssigkeitswechsel machen lassen und die Leuchte war weg.Im April Bremsbeläge und Scheiben vorne gewechselt.Jetzt leuchtet das Symbol wieder seit ein paar Tagen.Erst hat es nur sporadisch geleuchtet nach Lust und Laune z.B. bei Kurven oder wenn ich auf die Bremse trat oder wegen Unebenheiten auf der Straße.
    Nun leuchtet es aber dauernd.Woran kann das liegen?Auto bremst ganz normal wie immer.

    Hallo liebe Community,ich komme aus dem Saarland und jetzt 2 Jahre Besitzer eines Space Star Bj 1998.
    Ich hoffe hier Hilfe zu bekommen zu meinem Mitsubishi.Natürlich will ich gerne versuchen anderen User genau so zu helfen.


    Freu mich auf viele nette Gespräche