Beiträge von FQ 300

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    Hallo ich bin auf der Suche nach Pendelstützen hinten für meinen Evo7.
    Im Netz habe ich welche von verschiedenen Herstellern gefunden.
    Leider werden die in verschiedenen Längen angeboten.
    Bei Febi sogar hinten rechts und links in verschieden lang.
    Habe bei mehreren Anbietern gekuckt und überall der selbe Mist.
    Kann mir jemand sagen welche Pendelstützen nun zum Evo7 passen?
    Gruß Patrick

    Da anscheinend wir "Anti Niveau Crew" das Pavillon waren was die Dreistigkeit besaßen hat nach 23Uhr noch fröhlich zu sein und dabei wohl zu Laut waren möchte ich gerne dazu Stellung nehmen.
    Wir sind uns sehr wohl über Regeln bewusst die zu einer Veranstaltung gehören. Was die Lautstärke an unserem Pavillon betrifft haben wir uns an das gehalten was geschrieben stand. Ich zitiere aus dem Wortlaut: Es sollte nach 23 Uhr laute Musik,Gegröle,Motoren aufheulen usw vermieden werden damit DIE ANWOHNER NICHT GESTÖRT WERDEN.
    Da die einzigen die sich gestört fühlten wohl Besucher des Treffens waren und meines Wissens keine Klagen aus der Bevölkerung kamen verstehe ich nicht wieso wir von der Orga so an den Pranger gestellt werden. Was die Beschwerden betrifft kann ich mir kaum vorstellen das es sich um viele handelt, da ob bei FB noch hier im Forum mehr dann 2-3 "Beschwerden" veröffentlicht wurden. Wobei mir der Unterschied zwischen lauter Musik und Gegröle aus dem Festzelt oder aus unserem Pavillon nicht so ganz klar ist.ES BLEIBT LAUT.
    Wie kann es sein das zu Laute Musik von unserer Seite hier mehr Aufsehen erregt und bestraft werden soll wie Diebstahl und verwüsten der Toilettenanlage?
    Über den Regelverstoss bei der Ausfahrt von unserem Freund gibt es nicht drüber zu sagen außer ER WAR ES.
    Trotzdem sollten die die am lautesten nach Rauswurf gebrüllt haben sich mal in Ruhe Fotos und Videoaufnahmen ansehen um festzustellen das er wohl bei weitem nicht der Einzige gewesen ist der die Regeln wohl nicht richtig verstanden hat. Hier scheint es fast so als wolle man hier ein durch ein hartes Durchgreifen für Abschreckung bei den anderen sorgen. Unsere Entschuldigung für diesen Zwischenfall war Ernst gemeint.Wir sind auch wie von uns versprochen am Sonntag im Festzelt erschienen um alle Bänke und Tische zu stapeln. Nur werden wir auf keinen Fall deswegen uns zum Sündenbock für das ganze Treffen machen lassen!!!!!!!
    Scheinbar ist es wohl jemandem so schräg aufgestossen das wir das Treffen nicht verlassen mussten das er schnellsten zur Orga gerannt ist um mitzuteilen das die Kids die wir dabei hatten wohl seiner Meinung nach nicht genügend beaufsichtigt würden da bei uns alle so betrunken seien.
    Davon abgesehen das in unserer Gruppe immer welche sind die gar nicht oder wenig trinken und somit immer eine Aufsicht für die Kinder gewährleistet ist,finden ich solche Aktionen unter aller Sau. Nur um uns eine Reinzudrücken so einen Scheiss zu erzählen ist unterste Schublade.
    HIER WIRD DAUERND VON FAMILIE GESPROCHEN Leute anschwärzen ist für mich absolutes Harz4 Niveau.Das spiegelt sich auch bei den Toiletten wieder.





    Wenn man hier so liest über was sich die Leute so beschweren dann stellt sich wirklich die Frage wo das noch hinführen soll. Das wird am Essen kritisiert, die Toiletten sind nicht sauber genug,der Frühstücksstand hat nicht pünklich aufgemacht,die einen wollen mehr Wohnmobile auf dem Platz, andere sind die jetzt schon dagewesenen schon zu viel usw usw usw.Es wird nur gemeckert und kritisiert. Und jedes Jahr sucht die Orga um helfende Hände.Doch außer den jenigen die sowieso helfen finden sich kaum neue Helfer.Das Treffen ist privat organisiert und durchgeführt was ich mit allem Respekt für die Arbeit und die aufgeopferte Freizeit allen sehr hoch anrechne!!!!!!!!!!!



    Nach dem wir ausgiebig die Vorkommnisse und ihre Folgen in der Crew besprochen haben ,und wir weder ein Treffen besuchen wollen wo wir unter ständiger Beobachtung stehen und Dienste für die Allgemeinheit leisten sollen um so Buße zu tun und wie Schwerverbrecher behandelt werden.Werden wir wohl das Elbetreffen nicht mehr besuchen.

    Erstmal Hallo an alle.
    Bin seit ende Februar Besitzer eines Evo VII FQ 300.
    Das besondere für mich ist das es sich um den ersten FQ300 handelt der an eine Privatperson ausgeliefert wurde.Seine 3 Vorgänger bekam die Presse :ja
    Der Wagen befindet bis auf die Innenaustattung im Original Zustand.Und so soll es auch bleiben.
    Für mich ist es der erste Mitsubishi.
    Somit hoffe ich natürlich das ich hier bei Problemen immer ein offenes Ohr finde.
    Was meine Person betrifft bin ich von Beruf Binnenschiffer.Außer dem Evo besitze ich noch 2 (Bitte hinsetzen und entspannen) Opel Calibra.
    Ich wohne in Duisburg.
    Für weitere Fragen einfach schreiben und ich beantworte sie.


    Mfg FQ300