Beiträge von PerFecT

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Ich hatte auch das KW in meinem Carisma. Bis zum Verkauf meines Caris hab ich damit 130t km zurückgelegt. Probleme = 0. Selbst nach der Laufleistung knackte nicht,schepperte oder ölte nichts. Das FW war in perfekten Zustand. Dazu fuhr ich eine Tiefe die teilweise abartig war. Wenn ich deine Probleme lese frage ich mich was da falsch läuft. Es sei denn KW hat es ordentlich schleifen lassen da die Nachfrage bestimmt nicht doll ist.

    Was das optimieren angeht seh ich hier keine Möglichkeit. In meiner Nähe gibt es keine "Tuner" Und wenn es nicht klappt war es einen Versuch wert. Mein Lancer ist BJ und EZ 2008.

    1. MitsuThomas
    2. xXSykoXx
    3.U_Type :)
    4...Crysinn (+gummipuffer)
    5. Ruffy
    6. Fredi (+ gummipuffer)
    7.-Lancer2008-
    8. Mitsubishi_Marv
    9. Markush (+ gummipuffer)
    10. Soldz_RA (+ gummipuffer)
    11. Kokian
    12. R1Maddin (+ gummipuffer)
    13. Absti
    14. Lancer-1.8 (+ gummipuffer )
    15. PerFecT (+ gummipuffer)
    16. Mr2Good4You
    17. stealthlite (+ gummipuffer)

    Da nun einige Zeit nach dem ET vergangen ist möchte ich auch mal ein paar Zeilen verlieren.


    Für mich ist das ET ein fester Bestandteil des Jahres. Jedes Jahr aufs Neue freue ich mich über dieses Treffen. Ich danke allen Beteiligten die sowas möglich machen. Es war wie immer ein riesen Spaß. :thx


    Allgemein betrachtet war es ein gelungenes Treffen. Es wirkte für mich auch organisierter und geordneter als die letzten Jahre. Ich kann eigentlich nichts großartig kritisieren, da ich ein Treffen immer nehme wie es kommt. Trotz des bescheidenen Wetters herrschte eine tolle Stimmung. Freundliche Leute, nette Gespräche und schöne Fahrzeuge...was will man(n) mehr?


    Zum DJ: Ob laut oder nicht ist immer subjektiv. Meiner Meinung nach könnte man etwas Rücksicht auf die Anwohner nehmen nach 23 Uhr. Da hat die Orga aber wahrscheinlich mehr Feedback als wir ob es Beschwerden gab oder nicht. Seine Musikauswahl war okay, jedoch manche Übergänge härter als Kruppstahl :P


    Zur Diamantenkette: Für mich persönlich fand ich die Route der letzten Jahre besser. Klar kann man mal andere Routen probieren, aber diese fand ich jetzt nicht so schön. Auch waren manche Bahnübergänge echt tricky. Ein Auto mit riesen Überhang an der Front macht da echt keinen Spaß. Da kann die Kette schon zerrissen werden. Trotz der ganzen Vorfahrtsregeln hat es dennoch gut geklappt. Vielleicht kann man die Route ja nochmals optimieren?


    Zum Platz: Über 300 Autos habe ich auf dem Platz nie vermutet. Es sah dieses Jahr echt top geordnet aus. Schön das es so kompakt geklappt hat. Ich habe auch kein Gemecker bzgl. "Stammplätze" mitbekommen.


    Zur Verpflegung: Wie jedes Jahr top. Die Preise sind absolut in Ordnung. Wer da noch was zu meckern hat soll sich halt selbst verpflegen.


    Verbandskastenaktion: Ich habe zwar keinen gebraucht, aber die Aktion an sich ist schon super. Schön das auch Unternehmen wie das DRK davon profitieren. Selbst aus meinem Bekannten-u. verwandtschaftskreis wurde die Aktion im Internet verfolgt. Viele waren total begeistert wie sich Mitsu da präsentiert hat. Ich wurde noch nie so ausführlich zum Treffen ausgefragt :!


    Die Pokalvergabe: Das leidige Thema...aber wie will man das gestalten? Beppo's Idee finde ich da gar nicht schlecht. Vielleicht sollte man das wirklich teilen. Alles in einem Stück ist extrem langwierig. Da könnte man am Samstag den Fokus auf die Fahrzeuge legen. Die Steckbriefe fand ich sehr gut. Wobei ich das Gefühl hatte manche Leute lesen diese gar nicht. Nächstes Jahr sollte man diesen mit der Baureihe erweitern. Nicht jeder kennt alle Modellreihen aus dem Kopf. Von daher sollten man den Bewertern die Arbeit erleichtern. Die Baureihe auf den Sticker unterbringen finde ich nicht so toll. Der Sticker dieses Jahr war ja sehr groß. Da es ja einige Probleme bezüglich der Auswertung gab sollte man da vielleicht nochmal schauen was optimiert werden kann bzw. die Richtigkeit überprüfen.


    Abreise: Leider ist so ein Treffen viel zu schnell vorbei! Dennoch gehört dieser Tag auch dazu dem Veranstalter nochmal kräftig unter die Arme zu greifen. Das Festzelt baut sich schließlich nicht von alleine ab. Ein paar helfende Hände mehr sind bestimmt gerne gesehen. :win5 Die Zeit sollte jeder haben und nicht fluchtartig das Gelände am letzten Tag verlassen.


    Ich freue mich schon aufs ET in 2016! Allen eine unfallfreie Zeit und man sieht sich :richtig




    Ich würde bei der Fahrzeugbewertung keinerlei Änderung vornehmen. Kai hat die Situation absolut richtig erkannt. Rund 300 mögliche Stimmen konnten vergeben werden. Große Clubs hab damit nicht automatisch eine Machtposition. Wenn sich jeder beteiligt können auch überraschende Ergebnisse entstehen. Hierbei wird es sich aber bestimmt wie in der Politik verhalten. Es wählen halt nur ein Bruchteil der Leute. Das sehe ich nicht als Änderungsgrund an. Eine Jury mit so großen Fachwissen über die Modellvielfalt kann bestimmt niemand auf die Beine stellen. Ich würde auch jede Modellreihe separat zum Votum freigeben. Manchmal hat man doch mehrere Favoriten. Das ist natürlich dumm gelaufen wenn diese in einer Gruppe zusammengefasst wurden. Leute ihr habt es selbst in der Hand. Je weniger wählen umso schneller bekommen andere Leute Pokale. Sollte von einer Modellreihe nur ein Fahrzeug auf den Platz sein würde ich dieses auch nicht zum Votum freigeben. Ein Vergleich sollte schon möglich sein. Beispiel war zB der FTO. Das kann man vielleicht beim nächsten ET ändern.

    Nun möchte ich mich auch mal zu dem Treffen äußern. Für mich war es jetzt das zweite ET. Beim ersten ET war ich schon total begeistert. Aber dieses ET konnte sich definitv sehen lassen. Essen und Stimmung waren top. Das Wetter hatte sich ja dann später auch endlich im Griff. Die Diamantenkette ist natürlich das Highlight schlechthin.


    Ich finde es beeindruckend wie die Pretzscher und Umgebung die Ausfahrt feiern. Von ganz jung bis alt ist alles dabei. Diese Toleranz sollte man den Bewohnern hoch anrechnen. Die Lärmbelästigung ist nicht ohne :thx Es ist schön zu sehen wie diese Leute unsere, mehr oder auch weniger, umgebauten Wagen feiern.


    Auch gilt ein ganz besonderer Dank Kai und der Orga die jegliche Mühe auf sich nehmen bzw. genommen haben. Ich hoffe Kai hat noch einen langen Atem um dieses Treffen zu veranstalten. Die Gemeinde hat er auf jeden Fall auf seiner Seite.


    Ein wenig negativ fand ich die schnelle Flucht vieler Leute. Das Festzelt baut sich schließlich nicht von alleine ab :dk Ansonsten ein richtig gelungenes Treffen mit Spiel und Spaß. Auf ein neues ET in 2015!


    Ich sage Danke!


    Pink Diamonds
    :laola AHUUUU!