Beiträge von TwinTurboV6

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Bei 200€ weiß man, dass es passt. So gibt man vielleicht 150 incl. Versand aus, und hat dann etwas, was keinem nützt.
    Aber man könnte eine Strebe von den, in der Fahrzeugliste, aufgeführten Modellen probieren. Die gibt est tw. auch hier.


    Peter, die Liste bei RHD Japan sagt nur, für welche Modelle es die Cusco Streben gibt. Das heißt nicht, dass diese identisch sind. ;) Die o.g. Cusco Nummer ist de facto die Strebe für den Sigma.

    Ich kenn mich da nicht so gut aus wie Ihr Sigma Fahrer. Aber ehrlich - bevor ich 200EUR + für ne Domstrebe ausgebe, würde ich mir eine aus Japan bestellen und probieren.


    Kann mir nicht vorstellen, dass zwischen 6G72 und 6G73 so massive Unterschiede bestehen sollen. Der Motor baut doch nicht höher, oder gibt es unterschiedliche Motorhauben beim Sigma?


    Naja, falls Bedarf besteht, kann ich bei der nächsten Order in Japan gern eine mitbestellen. Dann hättet ihr wenigstens gleich Maße usw. falls die passt.

    Mal ne blöde Frage am Rande (hab keinen Sigma, kann das nicht mit Gewissheit sagen) -> passt da keine Domstrebe vom 3000GT?!? Da hätte man doch sicher Möglichkeiten a la Cusco, Ultraracing, 3SX Performance usw.


    ----


    EDIT: Cusco hat eine passende für den F13, F15, F17, F25 im Angebot. Cusco 526 510 A - rund 75 EUR in Japan plus Versand nagelneu.

    Ja, die gibt es tatsächlich, allerdings habe ich erst von einem in Deutschland erfahren.


    Die Verzahnung wurde zwar markant vergrößert, aber dennoch reicht es scheinbar nicht immer.


    Tschippi, wichtig wäre zu wissen, mit wieviel Leistung gefahren wurde und unterwelchen Bedingungen.