Beiträge von mitsufan3

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Ich hatte jetzt mal wieder Zeit zum weiterbauen. Durch eure Hilfe habe ich die ganze Fensterhebereinheit ausbauen können. Auf der Rolle war das Seil gekreuzt. Und jetzt die Frage: am oberen "Holmende" (an dem die Scheibe hoch und runter fährt) sind 2 weisse Plastikteile. Eins ist die Rolle und das andere ist zum einhängen des Seils. Das ist bei mir geteilt. Und man kann es wie auf und zu schieben. Ist das gewollt oder ist das Teil gebrochen?

    Danke für die Antwort. Weisst du vielleicht etwas zum Ausbau des alten? Ich bräuchte Hilfe ab dem Punkt wo die Folie weg ist bzw. wie ich die weisse Rolle abbauen kann. (Ansonsten ist mir ja weiter oben schon gut geholfen wurden) Ich habe ein Platzproblem bei der weissen Rolle. Da ist ein Querblech davor. Es ist der Lancer wo die Scheinwerfer nicht haiförmig sondern runder sind.

    Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

    Erstzulassung: 1993
    Ausstattungsvariante: GLX
    Karosserieform: Limousine
    Motorvariante: 1600 ccm
    Getriebevariante:


    Hallo



    bei unserem Lancer (Bj. 1993) ist hinten links die Scheibe nicht mehr schliessbar. Die Scheibe ist runter gerutscht und jetzt von Hand hoch und runter zu schieben. Die Verkleidung habe ich schon abgenommen und die Folie etwas abgezogen. Wenn man von oben neben der Scheibe reinschaue, sieht man, dass ein weisses Kunststoffteil auseinandergebrochen ist. Das war der Lauf des Seils. Es ist eine Scheibe mit elektrischem Fensterheber. Das Problem und die Frage ist, man kommt an die weisse Rolle nicht ran. Wie kann man sie wechseln? Danke im voraus