Beiträge von wölfchen

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
    Zitat

    Original von Zen
    Ach wölfchen & Sascha, ihr kleinen Charmeure ! ...


    Machen wir doch gern.



    Zitat

    Original von Zen
    ...Vielleicht belohne ich euch ja mal mit einem neuen Bild oder einer größeren Aufnahme, damit ihr seht, das auch an mir nicht alles perfekt ist.
    ...


    ggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr - ;)


    Wer oder ist schon Perfekt?? Und vor allem wer will sowas??

    Zitat

    Original von Carisma1988
    und was ist mit der Schraube, die die Stst. hält? Wie habt ihr das Problem gelößt?


    Versuch doch wirklich mal die Forensuche zu nutzen!


    siehe hier


    Zitat

    Original von wölfchen
    ...
    Die Halterung habe ich entfernt und etwas rumgebastelt bis die Stst. gehalten hat. Der Dynamics hat diese Halterung auch nicht, der kam ab Werk mit 17´´. Aber keine Ahnung wie die das dort gelöst haben.
    ...

    Zitat

    Original von wölfchen
    :(
    Wenn ich keinen Urlaub bekomme, kann ich leider zu dem Termin nicht.
    Muss am SA bis 19 Uhr Arbeiten und dann macht die Fahrt keinen Sinn.


    Aber ich frage mal sobald der Termin definitiv steht.


    Bin dabei. :richtig
    Urlaub ist genehmigt.

    Die Felge hat eine ET von 35, dadurch kommt sie weniger raus als eine 38 oder 40. Ansonste ist nur gebördelt worden, das reicht.


    Die Halterung habe ich entfernt und etwas rumgebastelt bis die Stst. gehalten hat. Der Dynamics hat diese Halterung auch nicht, der kam ab Werk mit 17´´. Aber keine Ahnung wie die das dort gelöst haben.


    Zum Thema Reifen: Beim Volleinschlag schleifen bereits meine vorn im Radhaus, mit deiner 45 Höhe dürfte dieses noch etwa schlimmer werden. Hatte daher als Auflage vom TÜV die Radhäuer einzuschneiden.


    Zum Fahrwerk: Wie viel tiefer er gekommen ist habe ich nicht nachgemessen, aber er könnte noch 2-3 cm tiefer. Lt ABE sollte man ihn nicht bis Anschlag runterdrehen. Hier hast einen kleinen Vergleich.

    Mit deinen Reifen ist das Problem das bei der 45er höhe der Abrollumfang zu groß ist und dadurch die Tacho ungenauigkeit zu groß wird. Vielleicht bekommst du dann als Auflage den Tacho eichen zu lassen.


    Die Lüftungsdüsen hatte ich noch nicht draußen.
    Das Display schon, nur ist das ganze schon einige Jahre her und ich hatte damals keine Digi Cam.


    Ist aber ein haufen Arbeit.


    Zuerst entfernst du die unter Mittelkonsole, dann die Verkleidung der oberen (ist nur gesteckt - Vorsicht Nasen brechen schnell ab - dann Radio, Ascher, Bedieneinheit der Klima raus. Danach den rest der oberen Mittelkonsole.


    Wenn ich nichts vergessen habe solltest du nun von unten an das Display kommen, so ist es auch verschraubt. Die Schrauben sind "von unten nach oben" herein geschraubt.

    Das klingt zwar ziemlich einleuchtend, aber meinst du wirklich dass das gut ankommt:
    "Darf ich dich zum Schuhe kaufen einladen."???
    Also ich weiß nicht... Das können die Mädels doch alleine machen.


    Da gibt es andere "Bekleidungsstücke" wo ich beim Shoppen gern behilflich wäre. ;)

    Zitat

    Original von Thalion

    Zitat

    Original von wölfchen
    Aber bei Mädels??? Ist alles viel schwieriger.


    Nicht wirklich... Stichwort: Schuhe...


    Na gut...
    Aber sieht schon blöd aus wenn du dann damit vor der Tür stehst.

    :(
    Wenn ich keinen Urlaub bekomme, kann ich leider zu dem Termin nicht.
    Muss am SA bis 19 Uhr Arbeiten und dann macht die Fahrt keinen Sinn.


    Aber ich frage mal sobald der Termin definitiv steht.

    Zitat

    Original von Zen
    Ach komm schon, wölfchen - du hast immer noch verschissen ! :devil
    Oder denkst du : Neues Thema - neues Glück ? ?(


    Ich bin keine Frau für einen Thread ! :D


    Hmmm, also entschuldigt habe ich mich...


    Vielleicht hätte ich die Blümchen persönlich vorbeibringen sollen???


    Bei Jungs reicht ne Einladung zum


    Aber bei Mädels??? Ist alles viel schwieriger.

    Zitat

    Original von Carisma1988
    was genau ist denn mit Umbau gemeint, bördeln??


    Wie bereits im anderen Thread bereits geschrieben -->


    JA, wenn du 17´´ fahren willst muss gebördelt werden (das reicht dann aber auch, es muss nicht gezogen werden) UND du musst dir was wegen der Schraube überlegen die die Stst. hält. Da sie dir sonst den Reifen kaputt macht.

    Das ist ja super wie schnell hier Wünsche, bezüglich Themen, erfüllt werden.


    Danke Kai.


    Hoffe wir können hier weitermachen wo wir aufgehört haben. ;)


    Das war nicht persönlich gemeint, ausserdem sind anwesende ausgenommen.
    Hoffentlich kannst du mir verzeihen.


    Proxima: Ich habe Kai gebeten die letzen Seiten aus diesem Thread herauszutrennen und einen neuen daraus zu machen. Ich bin sicher er wird meiner Bitte Entsprechen. Vielen Dank für dein Verständnis. :)

    Zitat

    Original von Pirat
    so nach dem Motto: Suche Mann mit Auto, Foto von Auto erwünscht!


    Na eher:
    Suche Mann mit Auto, Yacht, Haus, Sommerhaus und dickem Bankkonto.
    Bitte Bilder und Kopie vom Kontoauszug zuschicken. :D