Beiträge von wölfchen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
    Zitat

    Original von Waschbär

    Zitat

    Original von wölfchen
    Und am Abend dann (22:00 Uhr) im Hotel (Whirr) Pool entspannt :D


    Aber doch nicht allein, oder ? :devil :D


    Naja.... ein Kollege war dabei.
    Keine Ahnung wie/wo Man(n) hier Mädels kennen lernen kann. :(




    Zitat

    Original von Waschbär

    Zitat

    Original von wölfchen
    Und am Abend dann (22:00 Uhr) im Hotel (Whirr) Pool entspannt :D


    Ja - und die extra-scharfen Bilder können wir ja mit einer Passwortkontrolle verschüsseln ! :D ;)


    Gibt keine. :D

    Am WE haben wir uns hier etwas die Beine vertreten.
    Am SA in den Red Rocks bei Sedona und am SO dann Grand Canyon.
    Einfach gigantisch das Ding. Da passt bestimmt das gesamte Elbsandsteingebirge rein. Das unterste Gestein wird auf 1,7-2 Milliarden Jahre geschäzt.
    Da geht es über 1000m runter. Ein falscher Schritt und du hast etwas Zeit darüber nachzudenken was du falsch gemacht hast. Bevor du unten aufkommst.


    Bei der Fahrt dahin noch etwas von der Historischen Route 66 mitgenommen.
    Und am Abend dann (22:00 Uhr) im Hotel (Whirr) Pool entspannt :D



    Bilder folgen.

    Zitat

    ...
    wenn es bei dir mitternacht ist, ist es bei uns 8 uhr früh oder was?...


    Richtig :richtig - hier ist es gerade 21:50 Uhr.



    Zitat

    ... pass auf das du nicht zu schwarz wirst sonst heist du dann black panter :hopper


    Keine Angst. Bin ja den ganzen Tag im klimatisierten "Bunker".
    Die haben hier echt kaum Fenster in den Gebäuden.


    Die Einkaufszentren sind echt alle ohne Schaufenster.


    Aber bei 50°C im Sommer ist es auch verständlich.


    Allerdings ist das Klima hier gewöhnungsbedürftig, morgens ist es kalt, dann kommt die Sonne raus und knallt auf die Haut, und kaum ist sie Abends verschwunden wird es gleich kühl.


    P.S. Bin im Moment das einzige Mitglied im Forum online :D.
    Werde gleich ins Bettchen gehen, der Wecker klingelt ja wieder um 6.

    Also selbst im Wilden Westen wird Mitsu gefahren, Pajero (bzw. hier heißt er ja Montero) Cabrio.
    Achtet bitte auf die Frontscheibe auf der Beifahrerseite :D - es ist wirklich dass wonach es aussieht.




    Im übrigen weiß ich jetzt warum der Sprit hier so billig ist - weil er es auch ist:


    Normal - 87, Super 89 und Supreme 91 Oktan.
    In D hat ja bereits das Normal 92 (Super 95, Super+ 98 ).


    Mir ist es echt ein Rätsel wie die deutschen Luxus Autos mit dem billigen Sprit hier zurecht kommen.



    Roter EVO?


    Sonst gern, nur ob es so große Briefmarken hier gibt???

    Zitat

    Original von 701
    Ja genau - schnapp dir mal ein paar von den Mädels und mach ein paar Bilder für den Mitsu-Girls-Thread ! :gott
    Sag , daß du von einer deutschen Zeitung kömmst und neue Foto - Models suchst. Behandle sie wie Dreck und zieh dir auf der Motorhaube deines Mustang eine "Line" ( kannst ja Puderzucker nehmen ) rein - sonst wirkt das nicht glaubwürdig genug ! :devil:pc :geist


    He wie bist du denn drauf??? Frauen sollte Mann immer mit respekt behandeln, obwohl die meisten wahrscheinlich wirklich so behandelt werden wollen.


    Und da man hier schon für Alkoholgenuß am Steuer in den Knast kommt...


    Wenn ich was auf die Haube ziehe, dann ist es ein Mädel - denn die Rücksitze sind dafür nicht wirklich verwendbar. ;)

    Zitat

    Original von zerrix

    Zitat

    Original von wölfchen
    und sogar die Mädel ;) (die meisten sogar an den richtigen Stellen ;) )


    Bilder ???
    Schließlich musst du alles fotodokumentarisch belegen, sonst können wir uns das nur schwer vorstellen ! :unschuld :devil


    Ich werde mal sehen was sich machen läßt ;), kann ja nicht einfach so Mädels fotografieren - bei Autos ist es ja was anderes.


    Aber wir waren am SA in einem Restaurant... ich wußte gar nicht dass man Mädels in sooooo knappe Höschen und Shirts herein bekommt. Die waren mind. 2 Nummern zu klein - und der Laden war brechend voll. :D


    Zitat

    Das Mega-Autohaus das du da gefunden hats, ist ja mal voll der Hammer ! Da braucht man bestimmt ein bisschen Zeit, wenn man da ein Auto kaufen will, weil bei der Auswahl die Entscheidung sicher nicht leicht fällt.


    Das könnte gut sein :-), ich glaube der hatte dort jedes Model in jeder Farbe und in jeder Ausstattung da.


    Also ein EVO kostet hier so. 33T$ + 8% Steuern, ein Eclipse beginnt bei 25T$ + 8%Steuern. (1$=0,80EUR)

    Gestern habe ich das Paradies gefunden:


    Mitsus so weit dass Auge reicht. Da standen bestimmmt mehr Neuwagen rum, als bei allen Mitsu Händlern in Sachsen zusammen.


    Leider war es bereits dunkel aber ich denke man kann die Dimensionen erkennen.













    Ansonsten ist hier wirklich (fast) alles etwas größer als in D, die Autos, Straßen, die Portionen auf dem Teller und sogar die Mädel ;) (die meisten sogar an den richtigen Stellen ;) )

    Zitat

    Original von MMCRS
    Na dann bring mal ein paar von den Fernsehern mit !
    Ich nehme zu dem Preis sofort einen ;):richtig


    Kein Interesse an einem V8 Pick Up??? :D
    Bei den Preisen kommen noch 8% Steuern drauf.
    (es sind wirklich "nur" 8! - hier sind immer alle Preise ohne Steuern angegeben)

    Zitat

    Original von Difference
    Sehr schöne Bilder. Wobei ich mich jetzt frage, weil es doch viele neuere Modelle sind, warum die bei Mitsubishi von einer Krise reden.
    Wenn du in dieser kurzen Zeit schon so viele Mitsubishi gesehen hast, will ich nicht wissen, was da in einem Monat zusammen kommt. :richtig


    Für den Leihwagen werden dich nicht wenige von uns beneiden ! :devil


    Den neuen Eclipse habe ich auch schon gesehen, nur keine Kamera zur Hand gehbt. GEstern Abend habe ich auch ein AH gefunden, nur war es bereits zu dunkel für Fotos. Werde aber bei gelegenheit mal hinfahren.


    Übrigens ist der Mustang nicht soooo doll, wenn mann ainaml drin gesessen hat, ist nur das allerbilligste Plastik drin. Aber geht schon.


    Jedenfalls kostet ein 62´´ LCD Fernseher von MItsubishi 999$ - sind ca. 810EUR.

    Abflug ist morgen (18.02.2007) 10:45 in Dresden.
    Dann geht es über Frankfurt und Denver nach Phoenix/Arizona.


    Und dann 4 Wochen Anlagen Training.



    Update:


    So, nach ewigen 16 Stunden Reise bin ich nun im Land der unbegrezten Möglichkeiten angekommen. Als erstes Mitwagen geholt (Midlle Size) --> Ford Mustang V6.


    Aber bei Spritpreisen von 2,50$/Gallone (ca. 0,53 EUR/l) für das Super kann man getrost tanken gehen.:-D


    Blick auf die Rocky Mountains vom Flughafen in Denver aus:




    Mein Mustang für die nächsten 4 Wochen - :geist:




    Und das wichtigste, ja hier gibt es viele Mitsubishis. :richtig
    Habe schon einige Eclipse 3g, Lancer, Outlander und sogar einen 3000 GT gesehen.

    Zitat

    Original von Colt 1.6
    ... für ein Autoforum unangebrachten Bildern, ...


    Wieso dass denn? Solange es im OT Bereich bleibt.
    Schöne Frauen und Autos passen immer zusammen.


    Zitat

    Original von Colt 1.6
    ...Die spielen doch sowieso nur mit euch ?! ...


    Das ist ja gerade das Reizvolle daran. ;)