Beiträge von FuYa

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Auch wenn es dem Ersteller des threads hier wie den Dinos geht "nicht die Mama" ich meine natürlich ausgestorben :clear geb ich trotzdem mal meinen Senf dazu.



    Ich hoffe das klappt mit dem Bild da ich vom Handy aus poste.


    Also meine Freundin und ich wohnen am Chiemsee und haben vorgestern kurzfristig beschlossen an das kroatische Meer mit einer Übernachtung zu fahren Ca. 460 km einfache Fahrt gesagt getan :)


    Eigentlich bin ich von meinem Vorgänger Sportcoupe das ich aus geldwirtschaftlichen gründen abgegeben habe :! schön geformtes Ledergestühl gewohnt.
    Und kann mich nicht über die Bequemlichkeit des Space Star beschweren die hin Fahrt ( kleine Katastrophe ) denn aus den Ca. 5 Stunden Fahrt wurden knappe 8 und 180-200 mehr km da an einer Autobahn Kreuzung in Slowenien das Navi das zeitliche gesegnet hat und die Wahl zwischen linke und Rechte Spur nicht die richtige Entscheidung war :lool Naja egal den es waren angenehme 8 Stunden Fahrt da sehr bequem keiner von uns beiden hatte rücken schmerzen nach der Fahrt oder sonst irgendwas einfach nur angenehm gewesen so lang in einer Position zu sitzten da hab ich schon schlimmeres erlebt. Und meine Freundin hatte es denke mal auch bequem da sie die fast vollen 8 Stunden sehr angenehm wie ein :babe geschlafen hat :shy


    So viel zu meinem Fazit wie bequem die Sitze im Space Star sind ;)


    Ps: Die Rückfahrt war in 4 Stunden und 30 Minuten vollbracht da die richtige Autobahn gewählt war :) angenehm kürzer aber genau so bequem ;) in diesem Sinne gute Fahrt

    Mir wurde beim kauf gesagt das es im Winter öfter sein kann das sie nicht geht da sie Temperatur abhanging ist. Und sobald du mit Klima fährst geht sie auch nicht zumindest bei mir sobald Klima an ist das a weg vll liegt's daran ;) muss ja nicht zum kühlen sein das du sie benutzt sondern bei beschlagenen Scheiben aber ka wie oft du sie nutzt :)

    also soweit ich es aus dem englischen forum raus lesen konnte sind alle 4 lautsprecher 16,5 er und verklebt mit der tür das heißt löcher bohren und aufsatz/adapterplatten basteln / kaufen und umbauen damit der lautsprecher nicht auf dem blanken metall sitzt

    also invidia endtopf mit silencer bekommst du eingetragen der ist dann nur noch bei 85 oder 90 db und dann reichts ja einfach den endtopf an zu schweißen weil ne komplettanlage bei 80 ps naja ;) und dann halt abnhemen lassen so sieht mein plan aus ca. 500 oder 550 euro mal gucken und vll gibts ja bis dato schon einen mit tüv der ford ka meiner freundin ist auch nicht grad das tuning auto und es gibt endtöpfe mit tüv dauert einfach leider oder mim tüver reden wie es ausschaut mit magnaflow da die ja so gut wie für alle autos frei sind bis auf unser kleiner


    lg


    dominik

    leider sehr teuer :) für 800 euro hatte ich an meinem 2007er hyundai coupe eine fox komplett anlage :)


    glaub ich werd mir nen magnaflow entopf kaufen iwann und dann messung machen lassen messung 250 endtopf 200 mayber gibts bis dahin auch schon welche mit tüv

    Ob e Zeichen drauf ist hab ich mal ne Nachricht geschickt bin mal gespannt was zurück kommt, aber ich bezweifel ich da die Dinger aus Bangkok kommen :)

    ich weis nur damals aus em mazda mx 3 forum das es first nur klarglas rückleuchten aus amerika gab keine deutschen bis ein deutsch hersteller die ami lechten getüvt hat und nen e zeichen bekommen haben wurde nichts geändert auser dieses klitze kleine e.... an der rückleuchte