Beiträge von Julik86

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    also sieht echt nicht schlecht aus aber der heckspoiler geht ja mal garnicht. da würd der vom vr4 viel geiler aussehen. dieser nippon ist nichts halbes und nichts ganzes. aber bin mal gespannt wie es bei dir weiter geht...neuer schweller oder front?

    Zitat

    Original von Galant-Power
    Da habt ihr mal ein live Bild wie das aussieht.



    einfach stimmig. chromgrill passt zum polierten felgenrand. und endlich hat mal einer die originalspiegel komplett in wagenfarbe lackiert. sieht echt nett aus.

    Hi Leute. Kann man Frontscheinwerfer wieder reparieren wenn halterungen abgebrochen sind und das Gehäuse an verschiedenen Stellen herausgebrochen ist? Macht sowas beispielsweise ein Karosseriebauer? Es soll halt später wieder komplett dicht sein und die abgebrochenen Halter, die man wieder anbringt, sollen dauerhaft halten, da sie ja durch das Anschrauben immer unter Belastung stehen....


    EDIT by Proxima: Thema in den richtigen Bereich verschoben. Bei "How to..." sollten nur fertige Anleitungen stehen.

    kommt drauf an ob es sich um die us stoßstange auf dem bidl handelt...falls ja könnte es sein dass es nicht ganz passgenau mit der japanischen ist, da die us länger ist. musst du in dem shop nachfragen. ansonsten passt es. wenn die ein materialgutachten dazu geben dann kriegste das eventuell auch eingetragen...aus erfahrung heraus: polizei erkennt lippen oder ansätze kaum...also die werden eh nichts sagen wenns nicht vermerkt ist im fahrzeugschein ;)

    so es geht wieder. es war ein kabel aus einem stecker abgegangen und hing aber noch so weit drin, dass man es nicht gemerkt hat...
    jetzt sind mir aber 2 dinge aufgefallen von denen ich nicht weiß wofür sie sind.


    erstens auf FOTO 1 sehr ihr den rot geramten abisolierten Stecker mit der Platine...bei mir war da ein schwarzes Massekabel mit bronzenem Ring freiliegend was aus dem Stecker kommt und in Richtung des Radios geht. Es war nirgendwo befestigt, sondern baumelte da nur rum. habe das dann an nem gewindebolzen vom rahmen mit ner mutter befestigt - "vorsichtshalber"...wisst ihr was das kabel für einen Sinn hat bzw wie ist das bei euch?


    zweitens auf FOTO 2 seht ihr nen graues dickeres Kabel mit nem blauen Stecker und der Auschrift "Digital Cable"...wofür ist das?


    Habe leider meinen Schaltplan vom Wagen verlegt...


    1



    2

    Sieht man alles so korrekt, dann stimme auch ich euch da 100%ig zu.
    Allerdings ist die Tuningszene und die ihr damit verbundene Gruppe eine ziemlich Große, was bedeutet, dass es sich auch zwangsläufig um einen Wirtschaftszweig handelt - dieser wird hier mehr oder weniger nicht gefördert sondern unterliegt Auflagen, die dem Staat eine Menge Geld bringen und die Leute in ihrer Freiheit begrenzen. Meint ihr nicht, dass durch Lockerungen die Leute mehr kaufen würden/könnten und somit viele Firmen auch hier Chancen hätten? Meiner Meinung nach haben sogenannte "Tuningfirmen" wie Rieger, Joy, FK und wie sie alle heißen eine Monopolstellung hier...wenn ich mir so manchen Katalog anschaue muss ich echt lachen...diese Diffusoren, M3 Spiegel, Chromleisten, Klarglaslampen für VW und Opel...also da bin ich echt neidisch was in England, Holland und Frankreich so geht. Alleine dass die meisten Muffler hier verboten sind ist für mich sinnfrei.