Beiträge von Gerd1967

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Übrigens beginnen Sie dann ja sehr früh mit dem Modelljahr 2015, wenn es jetzt ab Juni schon ausgeliefet wird.

    So ganz so schnell sind sie dann doch nicht. Ich muss auf meinen, mit Altersgerechter Automatik :TT bis Oktober oder November warten.
    Aber mir war der Tempomat nunmal wichtig.

    Ich habe gerade auf eine NL Seite ein paar Neuerungen gelesen Die es beim 2015 er Modell geben soll.


    Blinkleuchten in den Aussenspiegeln
    Tempomat
    Höhenverstellbarer Beifahrersitz, je nach Ausstattung
    Reifendruckkontrollsystem
    Einer kürzere Antenne


    Was sagt ihr dazu?
    Habt ihr mehr Infos zu neuerungen?


    Ausserdem hab ich gehört das sich die Bezeichnungen wie shine und shine+ ändern sollen, hab mir aber nicht gemerkt in was. :oh_man

    Hallo mein Name ist wie unschwer zu erkennen Gerd und ich komme aus Dortmund.
    Derzeit fahre ich einen 7 Jahre alten CZC und ab Herbst wird ein ein Space Star Modelljahr 2015. Ist schon bestellt :nick


    Da ich eher der AutoDAU bin hoffe ich mal das ich hier nicht zu viele Fragen stellen muß und nicht irgendwann nerve. :CL


    Grüße aus Dortmund Gerd