Beiträge von thomasmitsulancer

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Hallo Leute.
    Bin seid gestern Arbeitnehmer in einer Mitsubishi Vertragswerkstatt Und musste dort bei einen neuen L200 eine Anhängerzugvorrichtung nachrüsten.
    Ich habe da nur irgendwie das Problem das die Bremsleuchten am Anhänger nicht angehen aber alles andere Funktioniert.
    Hat jemand von euch eine Ahnung wo sich der Fehler befinden könnte?
    Stecker sind alle Angeschlossen und Die Glühlampen funktionieren ebenfalls. Meine vermutung war das Steuergerät vom E-Satz aber nach dem tauschen mit einem anderen ging es ebenfalls nicht. Die Kollegen können ebenfalls nichts sagen da noch keiner an dem Neuen Modell das nachgerüstet hat.

    Mein erster war ein Lancer Cj0 im Juli 2010 und durch einen Unfall wurde er mir genommenen :%
    Danach im Jahre 2011 einen Lancer CAO der leider in schlechter Verfassung und der TÜV zu viele Mängel festgestellt hatte und er nur mit zu hohen finanziellen Aufwand wieder herzurichten war. Deswegen blieb mir nur ein Not kauf wegen Lehre zu nen Renault Laguna 2 (der letzte Schrott ) Und ich werde den einfach nicht los. Und seit Juli diesen Jahres endlich wieder Mitsubishi.
    Einen schönen Galant EA0 :§Q

    Der 4g63 aus dem galant sah mir auf den bildern schon ganz passig aus und der 2liter reicht mir vollkommen mit seinen 136PS will ja mit dem Lancer keine rennen fahren. Will nur das er gut vorran kommt und aus dem Motor ist ja auch noch bisschen was raus zu holen. Mein Ziel ist einfach nur ein Schönes Alltagsauto mit relativ geringem Verbrauch und für mich Pedrsönlich eine gute Optik in richtung EVO IV. Was mich allerdings noch am meisten interessiert sind die Spurweiten vom Galant VIII und Lancer VI da ich stoßdämpfer getriebe Antriebswelle etc vom Galant mit in den Lancer nehmen wollte da wäre es schon gut zu wissen ob die gesammte vorderachsgeschichte noch extra angepasst werden muss

    Hallo Mitsufreunde,


    ich hab da mal eine Frage.
    Und zwar würde ich gerne den 2.0L 4G63 Motor der im Galant verbaut wurde in meinen Lancer CJ0 einbauen.
    Natürlich würde ich die achse und alles vom Galant mit übernehmen wollen wegen bremsen und sicherheit natürlich.
    Und nu meine Frage.
    Auf welche umbaumaßnahmen kann ich mich schon mal einstellen und hat von euch schon einer mit sowas erfahrung?