Beiträge von Mirko

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    So, nur der Vollständigkeit halber:
    das nächste "ex-MTZ-Treffen" findet dann am kommenden Sonntag ab 14:00 Uhr in Niedernhausen statt.
    Hier die Adresse für's Navi: Zum Grauen Stein 2, 65527 Niedernhausen, Theaterparkplatz
    Man darf gespannt sein, wie hoch die Beteiligung, und wie gut der Platz ist.


    Wer kommt denn so Alles, und wollen wir uns wieder vorher treffen?
    Als Treffpunkte könnten wieder BK Eschborn, die Aral am MTZ, oder Rastplatz Manchester an der A3 herhalten.
    Also, was meint Ihr?

    Nee, sieht aktuell noch nicht so aus.
    Die neuen Sättel sind am Dienstag da, aber zeitlich wird es wohl Nichts mit dem rechtzeitigen Einbau.


    Frage: soll ich die Reservierung zum Essen machen, oder will das Jemand von Euch erledigen?
    Ich kann reservieren, kein Ding, aber vielleicht will das Jemand machen, der dann auch mit dabei ist?

    Soooo, letzter Tag zum anmelden.
    Die Anmeldefrist muß leider sein, um Plätze für das Essen zu bestellen, von daher wäre es gut, wenn sich noch möglichst Viele eintragen könnten, und dann natürlich auch kommen. :TT


    Ich komme mir nun etwas blöd vor, aber meine Teilnahme ist mittlerweile doch eher unwahrscheinlich.
    Wie ich gestern feststellen durfte, ist bei mir der Sattel vorne rechts fest. Noch nicht doll, aber bis nach Würzburg fahre ich damit nicht. Ersatz ist Mitte nächster Woche da, aber der Wechsel wird wohl nicht mehr vor dem Treffen klappen. Mit dem Honda will ich die Strecke auch nicht fahren, und mit dem Opel...., naja, lassen wir das. :X
    Somit bin ich wohl dieses Mal leider nicht am Start, würde mich aber trotzdem um die Reservierung kümmern.


    Schade, aber kurz vor dem ET wäre der Zeitpunkt für mich noch ungünstiger gewesen. Beim nächsten Mal bin ich dann sicher wieder dabei.

    Nun, da keine kritischen oder Gegenstimmen kamen, und aufgrund der Zeit eine Entscheidung her muß, würde ich sagen, wir probieren es mal mit essen an alter Stelle bei neuem Wirt, also am Randesacker.
    Italienisch ist ja nicht verkehrt, von daher wäre es einen Versuch wert, aber was mir etwas Sorge macht, daß man Null Infos zum neuen Laden im www bekommt.
    Der neue Name ist wohl Ristorante Peperoncino, aber mehr ist nicht zu finden.


    Mein Vorschlag: da ich Plätze reservieren möchte, was ohne Nummer usw. mehr als schwer ist, würde ich, wenn ich die kommende Woche Nichts erreiche, auf die Alternative ausweichen, und bei dem Italiener "Mandino " reservieren, bei dem wir 2013 schon waren.


    So oder so wäre es Zeit, für eine Liste, um passend Plätze zu reservieren.


    Teilnehmer Würzburgtreffen am 20.5.
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    .
    .
    .
    .


    gesamt:


    Anmeldeschluß ist der 12.5.



    Um wieder den groben Rahmen abzustecken, und ich würde beim Altbewährten bleiben wollen:


    Treffpunkt um 14:00 Uhr
    Parkplatz Talavera
    Mainaustraße
    97082 Würzburg
    (evtl. auchals POI im Navi suchen)


    eventuelle "Endstation" (auch wenn der Parkplatz nun kostenpflichtig ist):
    Parkplatz Friedensbrücke
    Dreikronenstraße
    97082 Würzburg
    (evtl. auchals POI im Navi suchen)



    Für Vorschläge oder Ideen, was zwischen Beginn und Abendessen, und was danach sein soll, bin ich offen.
    Wir könnten es aber auch spontan vor Ort entscheiden.


    Für das Abendessen entscheidet es sich zwischen:
    Ristorante Peperoncino
    Randersackerer Str. 100
    97074 Würzburg


    oder:
    mandino
    Am Schenkenturm
    97080 Würzburg
    http://www.mandinowuerzburg.de

    Also das mit dem Schnitzelhäusle ist wirklich schade!
    Jetzt könnte man natürlich Alternativen suchen, ist aber so aus der Ferne nicht optimal. Auch könnte man, wie Stephan vorgeschlagen hat, wieder zum Schenkenturm.
    Mir gefiel am Schnitzelhäusle neben dem genialen Essen aber auch, daß man dort gut parken konnte, Platz jedenfalls gab es genug.
    Jetzt tendiere ich persönlich dazu, es dort einfach mal zu probieren, wenn dort ein Italiener drin ist, wäre es das Gleiche wie im Schenkenturm...


    Was meint Ihr, die Lokation wechseln? Bitte bedenkt, man braucht Etwas mit genug Parkplätzen, und was auch einfach mit tiefen Autos erreichbar ist.


    Auch würde ich mit von den Schranken an der Friedensbrücke ungern abhalten lassen, die Stelle ist super, und zumindest nach dem Essen kann man das Treffen dort prima ausklingen lassen.
    Start des Treffen auf dem Parkplatz Talavera würde ich genau so lassen, ist bewährt. Die Fragen, was machen wir, bevor es zum Futtern geht?


    Eure Ideen, Gedanken und Meinungen?

    So, nach dem Essen ist ja bekanntlich vor dem Essen. :nick


    Das nächste Freitagstreffen, welches am 02.MIVEC (Achtung, der kommt flach, und alle Jahre wieder.... ;) ) stattfindet, führt uns diesmal in die Endstation in Buchschlag:
    Buchschlager Allee 2
    63303 Dreieich
    http://www.endstation.eu
    (Im Märchenwald mit der furchtbaren Straße (oder was davon übrig ist), am Blitzer vorbei und hinter der Schranke des Grauens)


    Einige von uns kennen es schon, aber als Gruppe waren wir noch nie dort, von daher ist es mal einen Versuch wert.


    Anmeldeschluß, da wir zwingend reservieren müssen, der 25.5.


    Wer ist am 02.06. in der Endstation dabei?
    1. Mirko
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...



    gesamt: 1 Personen

    Ja, das würde mich auch mal interessieren...
    Objektiv gesehen gab es keinen Grund, bestenfalls haben nur zwei Leute ihre Meinung geäußert.
    Das ist ein Interna, betrifft nur die RMC und Jemanden, der mal dazu gehörte, was lange Geschichte ist.

    So, ich habe noch das eine oder andere Event hinzugefügt.


    Wer es nicht mitbekommen hat: das Rising Sun sucht aktuell eine neue Location, da der Flughafen in Zweibrücken keine Genehmigung erteilt hat.

    Tja, wenn man hier so ließt, könnte man glatt meinen, es geht nur noch um's Fressen.... :TT
    Daher aktualisiere ich auch gleich als Nächstes mal den Eventkalender. ;)


    Aber erst mal geht es hier um die Teilnehmerliste zum nächsten Freitagstreffen, welches uns dann am 21.4. mal wieder in den guten, alten Waldgeist führen wird.
    Als Anmeldeschluß setzten wir mal den 17.4. (Ostermontag).


    Teilnehmerliste für den 21.4. 20:00 Uhr im Waldgeist
    1. Mirko
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.

    Sooo, die Würfel sind gefallen, das Volk (bzw. die Szene) hat entschieden. :TT


    Das nächste Würzburgtreffen finden dann am 20. Mai statt. :richtig
    Ich überlege, ob wir diesen Thread hier weiter führen, oder einen Neuen aufmachen.
    Dann legen wir die Uhrzeit, sowie das Programm fest.


    Dann vielen Dank für's Abstimmen, und bis bald! :richtig