Beiträge von ReaperLemmy

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Muss man mal schauen. Bis dahin wäre es schön, wenn man gewisse Kleinigkeiten wie den Sitzverstellmotor der Fahrerseite schon getauscht hätte. Dann könnte ich endlich mal bissn bequemer sitzen. Lack ist auch komplett im Eimer. Platzt direkt unter den Chromleisten komplett ab. :(
    Sie hats schon nich leicht gehabt die gute Frau Ella.

    Ich möchte auch gern auf die Karte. Wie meine Madam Mana 18246 Bützow.


    MAT: Wenn du in dem Zeitraum hier bist, kann man ja vllt einen Abstecher nach Poel machen. Sind von uns aus nur ca. 50 km. Also n Witz zu der Strecke, die du hier hoch fährst.


    Peter_V6: Vielen Dank nochmal für deinen Tipp in meinem Chromleisten-Fred.

    mal gucken ob ich grobmotoriker ;) das schaffe. Sonst lass ich das mana machen. türverkleidung beifahrer muss ja auch noch raus. und dann mal gucken wenn wieder geld fließt was kabel und komponeneten für boxen endstufe etc kostet.
    muss aber definitiv alles so groß sein dass ich die löcher nich größer machen muss. will den guten ja nich verschandeln...

    ich hab nur die befürchtung, dass 1. die chromleisten schon an einigen stellen locker sind (klappern auf der autobahn ab 150km/h an der fahrertür)
    2. die leisten nich mehr zu reinigen sind da der gute siggi bei unserem vorbesitzer nun schon mehrere jahre auch im sommer unter einem baum stand (ganze blätter sind bereits in den lack eingebrannt :( )


    edit: sind die clipse denn wenigstens an der leiste dran um diese in löcher in der tür/karosse zu stecken oder (was eig keinen sinn ergibt) umgekehrt??

    Hallo Leute. Mana und ich waren heut mal wieder an unserem Siggi zu Werke und haben dann beim pfleglichen Großputz festgestellt, dass die Chromleisten einer gründlicheren Reinigung unterzogen werden müssten als das in montierter Weise möglich ist.
    Hat jemand Erfahrung damit wie wir die in einem Stück von unserem Glanzstück runter bekommen und wieder ran (natürlich bestenfalls auch im Ganzen ;) ).


    Danke im voraus.

    bis zum MR ist wohl ein bisschen weit gegriffen ja sry..(manas post is von mir, da ich mein konto erst danach erstellt hatte)
    aber selbst da muss und wird es ja möglichkeiten geben um in den MR zu gelangen.
    bin elektriker im handwerk verstehe also etwas vom kabelziehen....

    Hallo ich komme aus Bützow nahe Rostock und bin der Freund von Mana.
    Da wir uns jetz dazu entschieden haben den guten Siggi um jeden Preis zu behalten und wieder schick zu machen, ist es nun auch für mich an der Zeit mich hier zu registrieren.
    Auch wenn noch einiges zu tun ist, sehe ich dem ganzen Projekt zuversichtlich entgegen.


    LG ReaperLemmy