Beiträge von heigöbeia

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    moin an alle


    vorweg: wenn das hier so nicht ok sein sollte, würde ich die mods bitten
    sich bei mir zu melden


    ich bin in einigen foren der SKN kontakt und würde mich freuen euch helfen zu dürfen...


    habe selbst 5 meiner autos bei den machen lassen und aktuell ca.100 zu skn gebracht…bei interesse kann ich auch etliche Internet Referenzen liefern


    ich bin kein mitarbeiter bei skn, aber langjähriger und überzeugter kunde...



    da ich nicht oft im netz bin würde ich euch anbieten mir eine PN zu senden und dann tauschen wir nummern...denn in 3min tel kann man 100x mehr klären als in 30mails


    ich kann euch beraten und 25% geben bei interesse (aber nur in der zentrale nähe hannover!)
    #SKN#

    um es fair für alle zu gestalten biete ich euch:


    einer kommt zu skn...


    bekommt nen sonderpreis aufs chippen und auf die vorher/nachhermessung als referenz fürs forum
    und bei nichtgefallen (gabs bisher noch nie!!) geld zurück


    heigö


    hier könnt ihr von heigö/heiko lesen


    http://www.skn-tuning.de/de/guestbook.html


    und bei wirklichem interesse kann ich etliche internetreferenzen bieten zu mir und SKN...dies aber nur per PN!!!
    :win5