Beiträge von salig

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

    Erstzulassung: 2010
    Ausstattungsvariante:
    Karosserieform: Limo
    Motorvariante: 1,8
    Getriebevariante: Schaltgetriebe
    Kilometerstand:70.000

    Einen schönen guten tag
    was ist die maximal Grösse der felgen die auf ein Lancer passen zoll? breite? etc. mit passenden reifen
    gibt es dafür irgendeine Tabelle oder der gleichen
    mit freundlichen grüßen salig :thx

    Ich weiß das in Magdeburg die Japan Freunde ansässig sind würde trotzdem gerne einen Mitsubishi Club gründen und suche auf diesem Wege Leute die mitmachen wollen da mir der weg nach Halle Leipzig oder den anderen Clubs mit einer fahrtstrecke verbunden ist die vielleicht ja nicht sein muss bei Interesse bitte melden über die Gründung Umsetzung und der gleichen würde es durch abstimmen kommen
    Mit freundlichen grüßen Steven Andreas
    Und ich finde auch in Herzen sachsen-anhalts
    Sollte es ein Club der Diamanten geben

    Suche Klub Mitglieder für Magdeburg und Umgebung möchte einen Klub in dem Herzen von Sachenanhalt gründen da in dieser Region seit Jahren finde ich die Nachfrage da ist und sich aber bis heute niemand drum gekümmert hat.
    Namensfindung noch offen
    Mein plan ist Wöchendliche treffen an verschiedenen Orten
    Klubkasse Verwaltung bei einer Person die sich als vertrauenswürdig erwiesen hat oder Bank für z. B.:Für Klubshirts oder Aufkleber für die Autos der Mitglieder oder eventuelle Veranstaltungen (Fremdtreffen day of thunder)
    Eventuelle Sponsoren Suche für Projekte (Eigentreffen veranstalten z.b.: Flugplatz Magdeburg oder Sportplätze etc.)
    Bei interesse 017687726165 oder davinci1802@googlemail.com
    mfg Euer Salig