Beiträge von Flo

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Hallo Mitsubishi Fan's!


    ich heiße Florian, bin 23 Jahre alt und komme aus dem Bezirk Hartberg in der Oststeiermark (Österreich).


    Ich bin im grunde genommen ein allgemeiner Japan Fan ;) und lerne auch die Sprache und Schrift seit einigen Wochen.
    Mein Auto ist ein Mitsubishi Colt IV CA0 1,3L mit 55KW, das Auto ist jetzt schon seit 20 Jahren im betrieb und hat 250.000Km auf dem Buckel. Ich habe es erst seit Jänner dieses Jahres, Das Auto hat neben ein paar kleinen Roststellen nur zu hohe abgaswerte soweit ich es als leihe festellen konnte.
    Ich werde heute noch ein paar fotos hochladen.

    Hallo,


    ich habe einen Colt IV CA0 1,3L BJ 1994.


    Ich habe erhöhte Abgaswerte, um genauer zu sein ist der HC wert über 280. deshalb bekomme ich kein Pickerl!


    Bei einen der vier Zylinder ist anscheinend etwas kaputt, die Zündkerze ist zur hälfte Verkrustet!


    Jetzt meine frage an euch: ist der Kolbenring an diesem Zylinder kaputt oder sind es die Ventildichtungen?


    Ich finde die Zündkerzen leider nicht an sonst hätt ich ein foto reingestellt.



    besten dank
    Flo