Beiträge von Manu!

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
    Zitat

    Original von K .


    @ Manu!


    ....Düben.... ? Du wohnst in Bad Düben ?
    Und da schaut ihr übers Jahr nur einmal zum Elbetreffen vorbei ?
    Bei dem kleinen Katzensprung könntet ihr auch so mal auf nen Kaffee vorbei kommen.... meine Tür ist für Mitsu-Fans immer offen ! :richtig


    öhm ja, in der schmiedeberger str.
    die einladung nehm ich gerne an, du kannst mich sicher grad nicht zuordnen. ich komm einfach mal vorbei, dann fällt das sicher leichter ;)
    leih mir dann mal den cari von meiner mutter


    @all: jeder darf was von mir mitnehmen, will ja nicht nur ein auto voll machen, sondern mehrere... (bild vom auto, zelt , klappstuhl, futter, kiste bier, rucksack,...,... -> *g*)

    Zitat

    Original von LE-Carisma
    Könnte dich auch mit zum treffen nehmen und auch auf den Corso, da du ja aus meiner Nähe kommst laut Ortsangabe... zumindestens zu 50%. :D


    Ja, stimmt das haben wir schon auf den Japan Days festgestellt :)
    Wenn du durch Düben fährst könntest mich einsammeln, aber da meld ich mich nochmal rechtzitig...
    Danke schonmal

    Da ich noch keins Eurer Treffen verpasst habe, und auch nicht vor habe das kommende zu verpassen, glücklicherweise aber mein Auto zu einer Baustelle motiert ist (Finish ca. 2010), möchte ich mich schon mal als Fußgänger (incl. meiner Getränke und meines Campinggepäcks) für das ganze WE anmelden :mitsu


    Nur für den Fall dass sich keine Mitfahrgelegenheit ergibt :D


    Ich möchte auch gern meine Anfrage für die Diamantenkette loswerden, wenn jemand einen Platz frei haben wird und nicht vergesslich ist, bitte mich auf'm Treffen ausrufen lassen :richtig


    Bis dahin


    Manu!

    tja kai, was soll man da hinzu fügen?
    hab alles gelesen :richtig , bin auch beim 5. ET zum 5.Mal am start... und erwarte das mit großer freude
    wir sehen uns ja vorher eh nochmal, freuen uns schon drauf

    Zitat

    Original von Hantusch85
    ach und die leute die warscheinlich im zelt genervt hatten bei der pokalvergabe waren welche mit EXTREM in weißer schrift auf rotenuntergrund.. und sangriaeimer^^...


    Richtig, das waren dann wohl wir!
    Doch warum genervt? Weil wir der Meinung waren etwas Stimmung zu machen und die Leute zu bejubeln die einen Pokal bekommen haben, anstatt total steif rum zu sitzen... Ich denke jeder der gewonnen hat, hat es verdient dass man ihn etwas feiert, ganz ohne Neid weil man selbst nicht gewonnen hat...Wir waren schließlich nicht auf der Beerdigung, sondern auf nem sehr gelungenen Treffen, zu dem feiern dazu gehört!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :nick

    Besten dank für das nun 4. Treffen in der Elbregion. Leider war ich diesmal nur am Samstag da. (sorry an dieser Stelle, an alle die unsere Leute nervig fanden während der Pokalverleihung. Wir waren der Meinung die Gewinner sollten gefeiert werden ;) )
    Ich fand das Treffen wirklich klasse, und freue mich dabei gewesen zu sein.
    Zum Thema Diamantenkette: Es war am Samstag meine 4. Mitfahrt, sie war ok, aber ich hatte den Eindruck dass einige (wohl wegen fehlender Polizei) total neben der Spur waren. 2 Autos hinter mir ist ein roter Colt auf der Gegenspur in die Eisen gestiegen :gott, auch andere konnten anscheinend ihre PS nicht halten. Ansonsten war die Ausfahrt super.
    Ich war von der Masse der Autos wirklich beeindruck, sehr schön fürs Auge (das gekoppelt mit dem Sonnenschein hat einige aus den Latschen gehauen). Das Programm war toll, wenn ich auch nicht so lang da war.
    Meinen Glückwunsch an alle die sich einen Pokal verdient haben. Wir sind selbstverständlich auch nächstes Jahr wieder dabei, ich denke auch mit mehr Autos. :richtig

    Als "Crewmitglied" der Japan Days, möchte ich gleich mal meinen ersten Beitrag in diesen Thread schreiben.


    Insgesamt sind wir sehr froh, dass im großen und ganzen alle mit dem Treffen zufrieden waren oder sind.
    Mit 81 anwesenden Autos und 271 Besuchern haben wir das letzte Treffen überboten..
    Insgesamt ist ja schon alles schön beschrieben wurden.


    Wir sind selbstverständlich für alles offen, und für jede Kritik dankbar. Deshalb seid versichert das nichts auf taube Ohren stößt und auch bei den richtigen Leuten landet. Sodass die beschriebenen Probleme bis zum nächsten Treffen behoben werden können. :richtig


    Vielen Dank für Euer zahlreiches Erscheinen, wir freuen uns Euch alle und noch viiiiieeeeel mehr im nächten Jahr in Biesenthal zu treffen.


    LG Manuel