Beiträge von Megagts

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    HI


    Ich häng mich mal hier an. ´Mir ist leider mitten auf der Autobahn der Galant ausgegangen kein Strom mehr. Das es die Lima ist weis ich schon 2 behrzte schläge haben sie für 2 tage wieder zum Laden animiert. Jetzt ist es aber so das sie nix mehr macht. Meine eigentliche frage ist ob die Limas vom Galant 2.0 und vom 2,5 v6 ident sind, oder ob es da unterschiede gibt.



    Lg

    Leuchtende Innengriffe machen am meisten, bzw. nur dann Sinn, wenn Leute im Auto sitzen.
    Darum leuchten meine immer, wenn die Zündung an ist. Beim öffnen/schließen hat keiner was davon.


    Aber wie Du das regelst ist ja Dein Ding...

    Gebe dir da vollkommen recht. Ich bin da ziemlich egoistisch, dazu fahre ich immer alleine. Und wenn ich aussteige ziehe ich auch immer den Zündschlüssel ab. Und wenn ich das mache geht die Beleuchtung an. Wenn ich das ganze über ein Relai steuern kann, das beides geht, wäre es super. Doch Leider habe ich mir da zu helle Leds eingebaut, somit würde mich es sicher nerven wenn es immer an ist.


    Gruß Mega

    Hi


    Also ich habe es bewusst so angeschlossen das es nur geht wenn Tür auf oder zugesperrt wird. Wenn man es über die Fensterheber ansteuert was ich auch in betracht gezogen haben (wegen den 30sec) geht das licht allerdings nicht an wenn ich einsteige. Und genau darum ging es mir dann aber da mein Auto oft im dunkeln steht.


    Ps habe erst vor kurzem noch Fussraum Beleuchtung nachgerüstet vorne so wie hinten. Sollte es jemanden interessieren kann ich Bilder Hochladen


    Mfg Mega

    Hi


    hatte das problem bei meinem alten Galant auch.
    noch nicht einmal der Schlüssel war im Zündschloss und trotzdem ging der Scheibenwischer und Radio.
    Hatte mein Auto zuvor einem Freund geliehen er erzählte mir dann das er die Kabel an der Uhr neu gemacht hat weil die Uhr einen wackler hatte.
    Darauf hin habe ich die Uhr rausgezogen und mir kam das grauen er hatte alle kabel verkängert aber nicht richtig abisoliert.
    Habe dann alles neu gemacht und sauber abisoliert und siehe da das problem war behoben Uhr hatte zwar immer noch den wackler weil es am stecker selber gelegen hat.Aber Scheibenwischer und Radio ging nur noch auf Acc.


    Mfg Mega

    Micha74


    Leider nicht Original. Wenn jamand weis wer sowas hergeben mag nehme ich sofort bei dem jetzt ist das halt so eine tüv sache.
    Die Lippe ist nähmlich für einen 5er Bmw

    Hallo


    würde eure meinung hören zu folgenden Bildern
    Es geht um die Spoiler Lippe


    Sie ist nur drauf gelegt nicht fest Natürlich werde ich sie vorher lakieren lassen.




    Könnte mir jemand sagen wo ich die Zierleisten herbekomme die auch auf dem Ami Galant sind. Und ob sie überhaupt Bei dem Euro Galant passen würden?



    Gruss Mega

    Hmm....
    wenn jemand weis wo ich den original spoiler bekomme wenn es so einen gibt wäre ich dankbar.


    Würde sonst den für den 5er Bmw nehmen.


    Ps habe hier noch einen Offenen Luftfilter liegen von APEXI.
    bin mir noch nicht sicher ob ich ihn drauf mache oder nicht.
    Und Stahlflexbremsschläuche für vorne, noch ohne ABE LEIDER

    Der Service ist der nächste schritt. ;)


    Naja und dann habe ich mir überlegt einen kleinen Heckspoiler drann zu machen. Möchte aber nichts Grosses haben.


    Ähnlich dem Hier Lippe


    Muss sagen das die idee nicht meine ist habe es bei einam anderen Galant gesehen und sieht ganz gut aus.


    Zu dem ist ein Fahrwerk in Planung Habe mich ein wenig auf das K-Sport eingeschossen. Denke aber das ich es erst nächsten sommer machen werde


    Gruss Mega

    Okay
    das anbringen macht man zum glück nur einmal. Und das mit dem nicht Polieren kann ich verkraften. Aber vor allem haben sie keinen Rand und sind somit dezent was ich sehr gut finde.


    Gruß Mega

    Hi
    wollte nicht extra einen neuen Fred eröffnen.


    bin auf der suche nach einer Einparkhilfe und bin auf das HIER gestoßen.
    Würde gerne wissen was ihr davon haltet oder ob jemand erfahrung mit dem system gemacht hat. Besonders ansprechend finde ich das die Sensoren an sicher sehr klein sind.


    Mfg Mega

    So da ich heute ein Freien Tag hatte, Habe ich mich mal ran gemacht das Waeco MagicTouch MT2000 einzubauen. Hat alles auf anhib funtioniert mit der guten Anleitung von GalantGDI. Nun sehe ich auch wenn ich mit der Fernbedienung abgeschlossen habe. Und der komfort blinker ist ein netter neben effekt.


    Kleines Update


    Kotflügel Blinker in Schwarz
    Motorwäsche gemacht anschließend Motorschutzlack drauf.





    Gruss Mega

    So bin nun wieder daheim Heute punkt 9.00 Uhr sind meine Kennzeichen von dem VersicherungsTypen gekommen. Draufgeschraubt und ab in die Arbeit. War meine erste richtige Fahrt. Probe Fahrt zähle ich nicht wirklich weil ich nicht über 60kmh gefahren bin die strecke nicht kannte und es aus eimern geschüttet hat.


    Aber heute ein wenig gespielt wie es mit der Automatik ist und ich muss ganz ganz ehrlich sagen garnicht sooooooo übel. Wie er dann warm war habe ich auch einmal ordentlich aufs gas gedrückt um zu sehen was geht.
    Und wie ich in der Firma angekommen bin fragte mich ein Kollege warum ich so ein grinsen im Gesicht habe. :hopper


    Ist halt doch zu spüren ob man 136 oder 163ps unterm Hintern hat

    Also der schalter wäre mir auch viel viel lieber gewesen.
    Wie du aber richtig sagst ist es er selten das Fahrzeug so hier in Österreich zu bekommen. Und genau aus diesem grunde habe ich mir gedacht so wie er da steht werde ich ihn so schnell nicht wieder finden vieleicht sogar garnicht.


    Gestern war im übrigen @Wienergalant kurz bei mir und hat sich meinen neuen Galant angeschaut. Er war auch der meinung das er wie neu ausschaut.

    Hi


    ich hatte das Problem auch mal Allerdings bei einem 2.0l gls. Mal war es da dann wieder nicht also bin ich in die mitsu Werkstatt gefahren 20 min später kam ein mitarbeiter mit 2 Zerfressenen kabel raus. Da hat sich so ein BLÖDER Mader an die kabel rann gemacht.

    Also wenn man so einen haben möchte wie ich ihn jetzt bekommen habe zahlt man schon ein bischen was. Habe bekannte die die Händer übern Kopf geschagen haben.
    Sie sagten für das was ich gezahlt habe bekomme ich einen neu Wagen. Ich werte das ganze als übertrieben ab und ein Auto muss mich in erster linie von A nach B bringen aber ich mag mich auch in einem Auto wohlfühlen und das kann ich mich nur einem Galant.


    Ich habe für meinen 7.000€ Gezahlt


    In Österreich sind die Autos eh immer Teurer als in Dland
    braucht nur mal bei Gebrauchtwagen.at vorbei schauen.


    Mfg Mega