Beiträge von chrissf2007

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Ich baue dann noch mal die Verkleidung ab vielleicht haben die es nur Baum Ausbau abgeschnitten. Wenn das der Fall ist schneide ich es bei meinen alten auch ab und löt es dran.


    BC Funktionen gerade getestet geht auch. Nur nen guten Platz für denn Taster finden. Werde ich wahrscheinlich wo die elektrische Spiegel verstellung ist einbauen

    Eine kleine nur. Das Kabel was zum Tank geht. Geht unter der Rücksitzbank durch da ich diese nicht auch noch ausbauen wollte.habe ich von der Kofferraum Seite denn Teppich angeboten und unter dem lang gelegt. Ist ja kein Gewicht oder so drauf.
    Das einzigste was nicht geht ist. Wenn die Handbremse gezogen ist, dieses ausrufe Zeichen im Tacho. Das Kabel zur Handbremse waran dem neuen Kabelbaum komischerweise nicht dran. Aber damit kann ich leben. Da ich sie bei der Fahrt nie nutze.

    So nach dem ich denn Tag am Auto verbracht habe ist der neue Kabel baum, motorsteuergerät, Airbag Steuergerät und Schlösser drin. Und es geht alles Einwand frei jetzt. Ware nur beim Händler weil die Airbag Leuchte da war. Gelöscht und sie da es funktioniert. Ich danke alles für ihre Mühe und Hilfe!!!
    Als nächstes steht an ein coming home Modul ein zubauen.

    So neue Infos gibts
    ich war bei einen anderen Mitsu Händler mal. Und die Geschichte mit umbau geht weiter. ich muss das Motorsteuergerät noch tauschen. Und wahrscheinlich die ETACs aber dies ist alles nicht das Problem wo ich denn Tacho her habe hat noch die ganzen Teile aus dem Fahrzeug.
    Sobald ich die Teile habe und neue Informationen für euch Informiere ich euch natürlich darüber.

    Trotz dem werde ich mir so ein OBD zulegen
    ICh danke euch für eure mühe!

    @Robert die Pläne schick ich dir dann sobald ich am PC sitze.


    Habe leider kein Gerät zum auslesen. Und der Mitsu Händler will anscheinend sich nicht die Hände schmutzig machen.


    Komme aus Dresden. Hoffentlich findet sich hier jemand. Möchte dieses Projekt ungern zurück bauen müssen

    War gestern beim Mitsu händler da er dort auf die Bühne musste. Da habe ich ihn drauf an gesprochen der schaute mich eh erst mal an als würde es blitzen.


    Er meinte es liegt daran das die pin Belegung anders ist. Aber sonst dürfte es keine Probleme geben meinte er.


    Geduld brauch man bei so einem Umbau schon. Aber wenn alles fertig ist hat man Freude dran und sieht was man Geschaft hat.
    Und heut zutage ist doch fast alles machbar

    Die Schaltpläne habe ich da liegen steige aber nicht ganz durch.


    Es wäre am besten wenn es jemand gibt der aus meiner gegen kommt und das mit mir zusammen um pint aber glaub da wird sich schwer jemand zu finden.
    Daher wäre es schön wenn jemand mir sagen kann welches Kabel wohin muss. In der Hoffnung das es dann richtig funktioniert.


    Wie meinst das mit eeprom?

    Kurzer zwischen stand. Denn Tacho hatte ich verbaut zur Probe eingebaut. Nach einer Weile ist das Abs und EPS aus gefallen. Habe dazu einen neues Thread eröffnet in der Hoffnung das jemand helfen kann
    Aber ansonsten lief er Einwand frei

    Hallo
    Ich suche jemanden der sich mit Cz3 Elektronik auskennt. Habe einen aus 2005 und der soll denn tacho von einen aus 2009 verpasst bekommen. Wenn dieser drin hängt lässt es sich einwandfrei fahren. Und dannauf einmal kommt die ABS und EPS Leuchte und die Servo fällt aus. Ich vermute die pin Belegung muss dem neuen an gepasst werden.
    Kann mir da jemand helfen.


    Vielen Dank im Voraus.

    Tacho ist bestellt ich gebe euch Infos sobald er da ist und ich ihn verbaut habe.


    Um die Frage zu beantworten am Anfang. Ja der Umbau findet aus optischen Gründen statt. Da mir viel besser die Radio Blende usw gefallen. Ist ein 2din Pionner SPH-DA120 verbaut.

    Das Armaturenbrett ist schon zur Hälfte umgebaut. Ich warte nur noch auf ein teil von meinen freundlichen Händel. Da gibt's aber produktions Probleme bei Mitsu. Fotos folgen wenn alles fertig ist.

    Hallo
    Vielleicht kann mir einer helfen von euch.
    Aktuell baue ich meinen Innenraum von Non-Facelift auf Facelift, um die Teile sind alle schon soweit da


    Jetzt möchte ich denn Tacho vom Facelift gerne noch einbauen. Jetzt ist die Frage ist die Pin Belegung am Tacho identisch zu beiden modelen?
    Da der Facelift ja denn Bordcomputer im Tacho hat und der Non-Facelift eine extra Display Einheit.


    Bzw geht der Facelift Tacho einfach? Alter raus neuer rein.
    Wenn die BC Funktionen nicht gehen wäre halb so wild. Ging die ganze Zeit jetzt auch schon ohne


    Danke schon mal für eure Hilfe.

    Erstzulassung: 2005
    Ausstattungsvariante:
    Karosserieform: 3-Türer
    Motorvariante: 1.1
    Getriebevariante: Manuel