Beiträge von schnieder

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Also für 90€ ist das echt günstig.


    Ich hätte bei nem Austausch-Getriebe mit 600-700€ gerechnet.


    Aber bei den Preisen kann man ja ein Komplettes Auto kaufen und Schlachten. Manchmal lohnt sich das eher.


    Böser Wolf
    bei manchen Teilen hat man aber auch auf dem Schrott ganz Schlechte Karten, auch bei gänigen Modellen. Das ging mir selbst schon so. :klo


    Grad bei so Sachen wie ein Lenkgetriebe (vorallem mit Servo.)

    Sabrina
    Du hast völlig Recht.


    Der Ärger den man damit hat. Ist echt Irre. Und ohne ne Rechtschutzvers. und einen sehr langen Atem sollte man es lieber lassen.
    Doch irgendwann ist der Punkt erreicht an dem es zuviel ist. Bloß wann muss jeder selber wissen.

    Also ich hab´s auf der A71 durch das ich von nem BMW tierisch ausgebremst wurde. Das Problem dabei war halt nur das er das mit Absicht getanen hatte weil er der war der die Kamera im Auto hatte. Und hier und da hab ich auch schon mehrere Negative Erfahrungen mit den Auto´s mit Kamera drin gemacht.


    Die Swarzen Schafe die Ihren Führerschein im Lotto gewonnen haben gibt es überall. Mal begegnen einem merh mal weniger. Und mal regt man sich mehr und weinger drüber auf.


    Nur spätestens wenn´s zum Unfall kommt ist der Spaß vorbei. Das Heist wenn einem so ein Dränler hinten rein fährt oder oder oder. Denn bei vielen Autofahrern hat man manchmal das Gefühl denen sind Ihre Auto´s egal Hauptsache sie sind an einem Vorbei.
    So wurde ich auch schon mal zwischen der linken Spur under Leitplanke überholt.
    Wenn man jeder Woche zig Stunden auf der Autobahn und im dichten Verkehr zu bringt dann kann man schon ganz schön was erleben.

    Also ich finde das schon krass was für angefallene Traumautos Ihr so habt! :richtig


    Ich finde 4Türer schöner als Sportwagen deshalb auch mein Traumatuo:


    Galant VR4 oder ein EVO (X)


    Naja bis auf das VR4 hab ich mein Truamauto ja schon. Aber AWD und Turbo fehlen noch.


    Also ich würde auch anzeige erstatten!


    Lexx und Carisma01 haben schon Recht das ist schon mehr als nur Nötigung und in dem Moment wo er die Tür aufgemacht hat hätte ich auch nicht gewusst was ich dann gemacht hätte. :devil


    Aber sowas geht zuweit. Ich hatte auch schon mehrmals ne Anzeige bekommen und glaub mir worum machst Du Dri Gedanken. Viele sehen das so erst mal Anzeigen und dann sehen.


    Mir ging´s Ähnlich ich war auf dem Weg nach Hause A66 Richtung Fulda. Dichter Verkehr (waren dabei LKW´s zu überholen) ein Benz und ein BMW hinter mir. Nachdem rechts frei war bin ich rüber um dien beiden das Überholen zu ermöglichen. doch der Benz hatte kein interesse fuhr weiter links aber beschleunigte nicht. Als ich dann wieder nach links fuhr (nächster LKW) blinke, fahre rüber, da fällt dem Benz ein das er vorbei will. Aber wo sollte ich denn hin war ja ein LKW neben mir. :klo Nachdem ich vorbei war bin ich wieder recht´s rüber aber der Benz wollte dann wohl nicht merh vorbei. sondern führ dann von der Bahn ab.
    Als ich Heim ankam war die Rennleitung schon bei mir gewesen. Der Typ hat Anzeige wegen Nötigung erstatet. :kick


    Wer hat schon das Glück das genau in dem Moment die Rennleitung in der Nähe ist. Also wenn Du ne Rechtschutzvers. hast. Dann sorg halt mal dafür das sich unsere Gerichte nicht langweilen. Und gön Dir auch mal den Spaß jemanden Anzuzeigen.

    @Zwibelauge
    jetzt mal nicht übertreiben der Schrauber hat recht wir können unsere Limo´s auch nutzen und das ohne NV. Es ist ja nicht so das man das Auto schon beim Volltanken Überladen hat. :keks


    Und immerhin geht es ja nur um zwei Zentner mehr durch die NV.
    Klar hat der Galant nicht die Zuladung von nem Bulli. Aber ich finde es durchaus ausreichend also bis jetzt hatte ich noch nie Probleme. :richtig


    Naja man soll sich zwar nicht an den Schlechtesten orientieren aber es gitb durchaus görßere Autos als den Galant mit weniger Zuladung und dabei meine Ich keine Coupe´s.

    Wie der Schrauber schon sagt technisch ist das kein Thema!


    Rechtlich normalerweise auch nicht. Nur hast Du mit NV ne Höhere Achslast hinten. Und die wird dann halt ausgetragen wenn Du das Fahrwerk eintragen lässt.
    Ein Bekannter von mir hat das bei seinem so gemacht weil das Komplette Fahrwerk billiger war als die hinteren Dämpfer.


    Gab nie Probleme. :richtig

    Zitat

    Original von Rocka
    Der Mitsubishi-Meister meinte dann, dass er nun denkt, das die Katalysatoren zu wären, und deshalb die Leistung gemindert ist. Bis 5000 umdrehungen ist auch alles ganz normal, nur alles was drüber geht ist halt schwächer wie Serie.


    Hatte schonmal jmd ein Problem mit den Kats?
    Bei Mitsubishi kostet ja alleine der vordere kat ^1000€


    Wieso denn Kats?
    Du hast doch nur einen!


    Und ja kann passieren wenn der Kat alt ist und der Keramikkörper drin zerfällt kann er sich zusetzen.
    Das einfachste ist nen alten Kat nehmen leer machen und drunter bauen.
    Wenn er dann wieder läuft weist Du das es der Kat ist und Du kannst Dir nen neuen holen.
    So haben sie´s bei nem Kumpel gemacht.

    Zitat

    Original von Strizi
    Und das die antriebswellen das nicht mitmachen weis leider niemand.


    Es gibt hier leider keine erfahrungsberichte.


    Und genau das ist das Problem.


    Also wer findet sich freiwillig als Opfer der das ganze macht und testet? :keks

    @Rocka
    Nokkenwellen gibt´s schon oder es gibt Firmen die Dir welche machen aber die Frage dabei ist dann wieder ob das nicht das Preisliche Volumen sprengt.
    Bei der Firma von der mein Auspuff ist gibt es Nokkenwellen und Kopfbearbeitung
    Das bringt zwar 20PS kostet aber auch gleich 1500€ und das ist für mich noch Tabu denn ich will nicht die Garantie auf´s Spiel setzen.

    Aber Ihr denkt bei nem Kompressor-oder Turboumbau auch dran das das nicht nur den Motor betrifft?
    Was ist mit den anderen Schwachstellen wie Kupplung, Antriebe, Bremsen, Querlenker, Kühler und so.
    Ich hab´s selbst gemerkt das wir nach ner Leistungskur bei nem Kumpel genau damit Probleme hatten.


    Also wer da nur ein paar PS haben will kann genausogut auch ne N2O-Anlage rein bauen die bekommt man zwar nicht eingetragen aber die Kosten halten sich auch in Grenzen und verstecken kann man sie auch ganz gut.

    Schrauber
    ist nicht übertrieben. War ja keine GSX-R und war auch keine gerade Strecke.
    Wenn genug unübersichtliche scharfe Kurven da sind und man die Strecke einigermaßen kennt kann man auch ein Motorad jagen.
    Und das war es auch ne ziemlich kurvige Strecke auf der wir immer die Probefahrten machen und das Motorrad war eher eine GSF-S und da sieht das dann schon anders aus denn mit nem Auto kannst Du später bremsen, eher Gas geben und hast immerhin das doppelte an Reifen mit einem Vielfachen an Auflagefläche :keks


    Zitat

    Original von Proxima
    Oder "spezielle" Kurven...... :speed


    Jop :richtig