Beiträge von KHH

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Hallo,
    habe den 2014 ASX mit einfachem Radio. Wenn ich das ausbaue, finde ich auf der Rückseite 4 Stecker: Antenne, Stromversorgung, USB/BT-Box und eine kleinen, grauen 8-poligen Stecker.


    Enthält dieser das Signal der Rückfahrkamera?


    Was sind da noch für Anschlüsse mit drauf.


    Wo könnte es Adapter dafür geben, dass ich auf einen handelübliche Cinch-Eingang von Aftermarktgeräten komme?


    Ach ja, dann habe ich unter der Verkleidung der Mittelarmlehne auch noch eine Stecker gefunden, der dort "blind" steckt, was liegt da an?


    20140622_102302_780x585.jpg 20140622_102644_780x585.jpg 20140622_102821_780x585.jpg


    20140622_102204_780x585.jpg


    Gruß KHH

    Da ich meinem Naviceiver eine DAB+ Box gekönnt habe, baue ich mir eine andere Dachantenne ein.

    Hallo beed,
    was hast Du für eine Antenne eingebaut? Kombiniert Radio und DAB? Hersteller?


    Habe die nächsten Tage auch so etwas vor.


    Gruß
    Horst

    nach über 10 Jahren Space Star ohne Mängel haben wir uns nun nach was Neuem umgeschaut. Der Nachfolger dem Namen nach wurde wohl etwas zu heiss geduscht, jedenfall kommt er uns kleiner vor als der alte.
    So sind wir beim ASX gelandet und haben wieder das Grinsen beim Fahren im Gesicht, hoffentlich auch so lange wie beim vorherigen. Als erste Maßnahme wollen wir dem Guten ein Soundsystem mit Navi angedeihen lassen. Wer hat dazu schon Erfahrungen?


    Grüße
    Horst