Beiträge von Rapkyn

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hallo zusammen,

    an meinem Lancer 7 Kombi CS0, Bj. 2004 ist der Fahrschemel gebrochen. Vielleicht weiss ja jemand wo ich Ersatz herbekomme.

    Bei den gaengigen Internethaendlern ist der nicht zu bekommen.

    Vielen Dank fuer eure Hilfe.

    Hallo,
    weil mein Lancer Kombi CAOW/CB (Bj. 95) naechste Woche zum TUV muss habe ich ihm in einem Anfall von Wahnsinn eine Motorwaesche gegoennt. Danach wollte er aber nicht mehr richtig anspringen. Genau genommen ist er noch 4 mal angesprungen, hat mit 2.000 gedreht und ist dann ausgegangen. Jetzt springt er gar nicht mehr an. Anlasser dreht, aber anspringen will er nicht.
    Wenn ihr auf die schnelle eine Idee habt bin ich dankbar.


    Vielen Dank

    Hallo Schreckus,
    danke fuer die Hilfe. Bei KfZ Schuster habe ich den jetzt auch bestellt.
    Einer der wenigen Verkaeufer der auch angbibt, dass das Teil fuer den Lancer bis 1996 ist, alle anderen geben nur den Typ und/oder die KBA an.
    Ganz schoen gefaehrlich, wenn man sich da nicht so auskennt.
    Schoenen Sonntag


    Gruesse
    Rapkyn

    Hallo,
    leider ist bei meinem Lancer Kombi Bj.95 der Zündverteiler defekt.
    Koennt ihr mir vielleicht sagen welcher da genau reinkommt? (Aufkleber mit der Nr. ist leider weg)
    Beim 1993 Bj. ist das der T6T57671, aber passt der auch in das 95er Bj.
    Die Haendler sagen zwar alle Ja, aber beim Ersatzteilekauf habe ich schon die tollsten Sachen erlebt und bevor ich da was falsches bestelle
    wollte ich hier erstmal fragen.
    Danke schonmal fuer die Hilfe und ein schoenes WE



    Erstzulassung: 1995
    Ausstattungsvariante: Station Wagon CB_W CAOW 7107-204
    Karosserieform: Kombi
    Motorvariante: 4Gçé 16V 113PS
    Getriebevariante: Schaltung

    Hallo,
    hat einer von euch einen Tip wo ich die Türinnenverkleidungen fuer meinen Lancer Kombi Bj. 1992 herbekommen kann?
    Insbesondere vorne links und Heckklappe.
    Bin fuer jeden Tip dankbar.


    Gruesse

    Erstzulassung: 1992
    Ausstattungsvariante: GLXi
    Karosserieform: Kombi
    Motorvariante: 113 PS
    Getriebevariante: 5-Gang Schaltung

    Hallo,
    der elektr. Fensterheber vorne links hat gestern den Geistaufgegeben. So wie es scheint ist der Zugdraht so beschaedigt, dass sich der Motor nicht mehr drehen kann. Hat vielleicht jemand eine Anleitung wie man die kpl. Mechanik austauscht ... wenn man das ueberhaupt selber machen kann.
    Schrauben von Motor u. Fuehrungsschiene loesen scheint ja noch recht einfach, aber wie sieht es bei der Scheibe aus und bekommt wie bekommt man die kpl. Mechanik aus der Tuer und die andere wieder rein?
    Bin fuer jeden Tipp dankbar.
    Gruesse
    Rapkyn

    Erstzulassung: 1995
    Ausstattungsvariante: Lancer V 1.5l
    Karosserieform: Station Wagon
    Motorvariante: 113 PS
    Getriebevariante: 5-Gang

    Hi,
    laeuft, dank deiner Spitzenhilfe, wieder alles ... was trinkste ? :thx
    Bin die Kabel nachgegangen und wurde hinten beim Wagenheber fuendig, da waren tatsaechlich 2 Kabel ohne Isolierung die das Problem verursacht haben.
    Hab' zum Glueck hinten angefangen, so dass ich schon nach 5 Minuten fuendig wurde ... Glueck muss man haben ... und eine tolle Beratung. :richtig


    Nochmals vielen herzlichen Dank :win5

    Hallo,
    das ist ja eine richtig professionelle Hilfestellung ... super.
    Das werde ich gleich morgen einmal in Angriff nehmen ... 4 Sicherungen von 10 hab' ich noch. :()
    ... vorerst eine letzte bloede Frage noch : Wie zieh' ich denn die Uhr raus ? :Yp


    Auf jeden Fall schonmal herzlichen Danke bis hierhin.

    Hallo,
    ich fahre einen Mitsu. Lancer Kombi Bj. 1994.
    Bisher war an der Elektrik alles i.O., aber vor ein paar Tagen gingen ploetzlich die Uhr und das Radio aus und die 10A Sicherung war durch. Sonst funktionierte aber alles.
    Wenn ich die Sicherung gegen eine neue tausche, den Wagen starte um im Leerlauf laufen lasse (ueber 5 Minuten) passiert nichts, d.h. Uhr und Radio funktionieren. Sobald ich aber losfahre brennt sie nach ca. 50-100m Metern wieder durch. Das tritt auch auf, wenn ich das Radio kpl. ausbaue.
    Ich fahre den Wagen jetzt ueber 4 Jahre ohne Probleme.
    Bin fuer jede Hilfe dankbar.