Beiträge von Flaming_Moe

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Also wie ich das jetzt lesen konnte in dem anderen Forum hat der sich 4 Kunststoffringe selber gebaut :lool Alter wenn du das nachbaust und durch den Tüv kommst und das legal.. Kauf ich dir so ein set ab und Zahle was du willst.. Die Kunden vom Tüv, Dekra und wie die alle heißen hauen dir wat vor die Platte wenn du irgendwelche Ringe an deine Stoßdämpfer anbaust und das ohne ABE oder sonst ein Wisch... Da unten können die machen wat die wollen mit ihren Autos aber für unser Bürokratenland is das nichts zum nachbauen.. Hier wird sich ja schon über ein Reflektor zuviel genölt


    Es gibt ein Fahrwerk von Old Man Emu.. Kost aber nen 1000er.. und das für knapp 30mm
    Das einzige mit den Reifen hab ich auch mal überlegt da viele Hersteller zwar die selben Größen an Reifen haben aber im endeffekt doch schwankungen in der tatsächlichen Höhe haben.. Mein Ersatzrad (Goodjear) ist komischerweise größer als meine 4 Standartreifen.


    Aber wenn jemand erfahrung mit Komis hat die größer als 215/65 R16 sind, und das ohne probleme wärs cool das mal zu erfahren

    Nee Rost hab ich keinerlei probleme.. Da der immer bei Mitsubishi gewartet wurde ist das immer unter kontrolle gehalten worden.. Ausser an der Hinteren Scheibenwaschanlage.. Da hat er ein wenig Blasen..

    Ich habe nun endlich mal Bilder von meiner
    Joan Jett
    gemacht!


    2001 Mitsu Pajero Pinin
    1.8 Maschine
    114PS


    Bis auf ein paar Neue Lautsprecher und ein neues Radio ist noch nicht viel passiert bis jetzt.. Aber seht selbst. Aber auch wenn die Pinin´s keine Geländer Raubtiere sind muß ich sagen hat sich mein Töff Töff sehr gut im Thüringer Wald geschlagen und eine sehr Gute Figur gemacht:D


    DSCF9534.JPG


    DSCF9553.JPG


    DSCF9549.JPG


    DSCF9544.JPG


    DSCF9619.JPG


    DSCF9557.JPG


    Hey Leute


    Ich habe nur mal einen rein informative frage!
    Ich habe heute die original Lautsprecher (Vorne und Hinten) aus meinem PININ ausgetauscht.
    Sprich 16,5 LAutsprecher + Lautsprecher Ring..


    Aber irgendwie haben die Lautsprecherringlöcher nicht so ganz 100% mit denen am fahrzeug gepasst.. Hab alles hinbekommen ist auch alles fest und klingt knallig


    Ich würd nur gerne wissen hat von euch schon mal einer seinen Lautsprecher getauscht und wenn ja, haben die Ringe gepasst??#


    Wenn ja dann hat man mir wohl irgend nen Käse verkauft


    MFG
    Moe


    Hey


    Wenn du das original Radio ausbaust hast du ja 2 Stecker.. Der 1. is ja der iso und der 2 ist für die Im Radio enthaltene Taste zum steuern des Displays.Da das jetzt ja mit deinem Sony Radio nicht mehr vorhanden ist bleibt dir nurnoch die Möglichkeit dein altes radio kurz anzuschließen, kurz um zuschalten und das neue wieder anzuschließen.. Anders ist es so nicht möglich.. Ich habe zwar mal ein Tutorial gesehen in dem jemand an seinem Carisma (sool aber bei uns PININERN auch gleich sein) einen extra Knopf verlötet hat aber das ist glaube ich nicht so empfelenswert da du direkt an die Lötstelle des Displays ranlöten musst..


    Ich habe mir auch vor kurzem ein Pionieer Radio eingebaut und erst das Radio ausgebaut als ich mein Display auf Durchschnittsverbrauch gestellt hatte..


    Hoffe konnte dir erstmal weiter Helfen

    Hallo


    Bin seit heute ein neues Mitglied in der Forum-Familie


    Meine Name ist Moe, und seit fast 2 Monaten habe ich einen Pajero Pinin 1.8 von 2002 den ich liebevoll "Joan" nenne:D


    Ich hoffe auf nette neue Freunde in der Diamanten Welt.


    MFG
    Moe