Beiträge von Ansipo

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Na,dann komm mal vorbei und dann schaue Ich Mir Dein Auto mal an und werde Dir dann sagen,was zu tun ist.


    Ist ja nicht ganz soweit bis zu Mir.

    Vielen dank ich habe mir heute ein Getriebe gekauft und nun warte ich drauf. Hoffe das thema hat sich dann erstmal erledigt werde das Getriebe und die kupplung wechseln dann dürfte ja in der sache schonmal alles geklärt sein :Yp aber ich werde mich bestimmt noch öfter melden da ist noch sooo einiges zu tun :rolleyes

    Fahr mal in eine gute freie Werkstatt, oder noch besser zum Mitsubishi Händler deines Vertrauens und lass dort den Mechaniker mal checken, was es ist. Aufgrund dieser Aussage würde ich versuchen die Sachen, je nach Priorität und Budget, zu beheben.


    Woher bist du denn ? Vielleicht kann dir auch jemand eine Werkstatt in deiner Nähe empfehlen?!


    beheben wollen wir das auf jedenfall nur jeder sagt was anderes und auch nach möglichkeit selber beheben unser mitsubishi händler hat uns gesagt das man unser auto nur noch unter Wirtschaftlichen Totalschaden hält weil die kosten die wir schon reingesteckt haben und die noch kommen das Auto nicht wert sind :no


    aus dem Westerwald

    Und was mich auch irritiert ist wir haben das auto vor 4 wochen gekauft und man hat rein garnichts gehört und jetzt alles zusammen uns wurde jetzt gesagt das der wohl ein Jahr stand?! ich verstehe das nicht!


    ja ALso die Hydrostößel klappern ich habe einen Ölwechsel gemacht und auch dann diesen zusatz für die stößel mit rein geschüttet hat aber keinerlei wirkung gezeigt ich (eine Frau) habe das AUto gekauft und bin auch (sehr zufrieden ) wenn mich der verkäufer nicht so über den tisch gezogen hätte würde mir immer wieder dieses auto kaufen nur kommt eine sache nach der anderen und das ist Ärgerlich[
    Wäre auch net wenn mir jemand sagen könnte wo man es bekommt bzw. was es kostet finde leider nichts und ob es schwer ist es selber zu wechseln bzw. bilder vielen Dank im vorraus


    Erstzulassung: 1998
    Ausstattungsvariante:
    Karosserieform:
    Motorvariante: 2,5
    Getriebevariante: MT


    Fehlkauf und habe ein lautes Klackern, wenn ich die Kupplung durchtrete geht es zwischendurch weg.
    Außerdem ruckt er, wer weiß, ob das auch daher kommt, die Ventile klackern und und ....
    Haben schon etliches reparieren lassen und selbst repariert, aber jeden Tag
    kommt was neues. Hauptproblem ist momentan das Getriebe, kann mir bitte
    einer sagen, was genau das jetzt ist und evtl. mir Bilder schicken wie
    ich es ein bzw. ausbaue?


    Vielen Dank im Voraus.