Beiträge von Jan 1978

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    Radlager platt? Wenn das hinüber ist, kann es auch gut Wärme produzieren.


    Aufbocken hinten. Nachgucken was los ist.


    Meister bei Mitsubishi hat gesagt: Das Radlager würde Geräusche machen,wenn es sich verabschiedet.Er schließt es aus. Wir haben aber den alten Belagträger drin gelassen. Kann das schon der Fehler sein. Mir kommt es vor das der Abrollwiderstand zu groß ist und dadurch zu viel Wärme entsteht. Danke trotzdem.

    Hallo Leute! Ich fahre einen CZ3 von 03/2005. Ich habe gestern hinten neue Bremssättel eingebaut. Auf der rechten Seite war der Kolben fest. Jetzt habe ich aber links gleich mit gemacht,damit ich da nich in 3 Wochen wieder ran muß. Jetzt bin ich heute nachmittag ein wenig Schnellstrasse gefahren so mit 100 Km/h komme in meiner Firma an und was soll ich sagen links hinten das Rad kochend heiß. Ich war bei Mitschubishi in der Werkstatt. da hat der Meister die Einstellung der Handbremse geprüft-alles frei. Kann mir einer einen hilfreichen Tip geben? Ich bin echt am Ende.Weil weiter fahren und beobachten ist auch nicht das wahre. :thx im Vorraus. Gruß Jan

    Die Spannrolle kam mir entgegen als ich die Verkleidung abbaute. Jetzt ist sie wieder drin,Bautenzug wieder eingehängt. Jetzt gucke ich mal wie lange es jetzt hält. Die Nachprüfung war tadellos. :thx für die super Erklärung. Gute Fahrt mit Euren Coltis. Gruss Jan.

    Hallo zusammen. Ich war beim TÜV und der wollte nur die Gurtschlösser hinten kontrollieren. Aber weil der Beifahrersitz nicht mehr klappbar ist mußte er nach hinten von der anderen Seite. Was kann ich jetzt machen das die Nachprüfung kein Fiasko wird? Der Beifahrersitz hat einen Seitenairbag und den möchte ich retten bei meinem Reparaturversuch. HILFE! :devil

    Viele Grüsse aus der Lüneburger Heide. Ich heisse Jan und komme aus Lüneburg. Seit 3/2005 fahre ich einen schönen CZ3. :richtig