Beiträge von Maik797

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Meiner ist leider schon etwas älter (zusammen gebastelt am 02.03.2007)


    Intel Core 2 Duo E6600 2x3,01 Ghz
    2GB Ram
    HDD1 250GB HDD2 80GB
    Ati 1950 XTX
    Board Foxconn 975X7AB
    Netzteil OCZ 600W
    Plextor DVD Brenner
    Plextor CD Brenner
    Maus & Tastatur no Name
    19" LG-TFT L1953TR

    Will ja nicht Off-Topic sein aber glaube das der Galant auch in dem Spiel
    Sega GT auf der Dreamcast zu spielen ist, war glaube ich der VR4.
    Hatte das mal beim Kumpel gezockt.


    MfG
    Maik

    Hi!!
    Wenn du zulange wartest funktioniert Vista bald nicht mehr richtig, ist bei Vista leider so. Diese Maßnahme ist so eine Art Kopierschutz damit sich nicht jeder Vista gratis aus dem Netz laden kann und Microsoft nix daran verdient.
    Ich würde es auf jedenfall Aktivieren.


    MfG
    Maik

    Habe auch das GTS 40/30 drin und ich bin sehr zu frieden damit, es ist nicht zu hart und auch nicht zu weich und besser als Serie.
    Habe das Fahrwerk selbst eingebaut und brauchte auch keine Sturzkorrektur Platten.
    Das hängt denke ich mal auch von der Rad/Reifen Kombination ab die du damit fährst?!(Sturzkorrektur Platten)
    Finde es jedenfalls ne gute und günstige alternative.


    MfG
    Maik

    Hab auch den 2.0L (Schalter) Limo und mit 205/50 R16
    schaft er laut Tacho 220 kmh - 230 kmh.
    Nix dran gemacht ausser nen Fahrwerk und nen Tauschfilter.
    Konnte leider noch nicht genau nachmessen habe noch kein Navi.
    Denke mal das der 2.0er weinigstens die 200kmh laut Tacho knacken sollte oder?


    MfG


    Maik

    Aua!
    Bin zwar kein KFZ-Mann es sieht aber so aus das da einiges hinten verzogen, geknickt ist ne gute Werkstatt dürfte das aber wider hinkriegen.
    Würde mal sagen das es um die 1000€ kosten wird (nur ne Vermutung)
    Karosseriearbeiten,Teile,Lackieren,Arbeitslohn da kommt schon was zusammen.


    MfG
    Maik

    Tja meine hinteren orginalen Stoßdämpfer haben auch ab ca. 80000 km angefangen stark zu Ölen und da war keine Tieferlegungsfeder verbaut..
    Ich denke mal das das auch von der beanspruchung der Dämpfer abhängt wie lange die halten.
    Aber beim Tieferlegen sollte man schon nen komplettkit nehmen, oder sich was gutes zusammen stellen lassen, so ist man wenigstens auf der sicheren Seite das das auch ne Zeit lang hält!

    @ Thalion


    das rumschrauben macht doch am meisten spass an der ganzen sache!


    würde selber zum DDR2-1066 greifen da haste noch nen paar reserven wenn du mal übertackten willst usw.
    Und soviel teurer ist der ja auch nicht.


    Mfg


    Maik

    Hi zu 4.


    Am einfachsten ist es wenn du einfach zur Tanke ode Car-Wash oder so fährst und dort fragst ob se bei dir ne Motorwäsche machen, ist das einfachste und kostet nicht die Welt.
    Ansonsten wenn du es selber machen willst beim waschen Motor laufen lassen und nicht so dicht mit dem Kärcher ran dan geht das auch.


    MfG


    M@ik

    @ hessejohn
    netter scherz!
    Ich bin bei meinem letzten Unfall fast drauf gegangen.


    Ich wollte damit bloß sagen daß jeder wissen muß was er macht..
    und wenn einer irgendwelche Rennen oder so fahren will dann rauf auf ne
    abgesperrte Strecke denn im öffentlichen Straßenverkehr hat das nix zu suchen.
    Und dann sowieso nicht mit unsern schönen Gallis die sind viel zu schade dafür.


    MfG

    Stimmt mir ist meiner auch zu schade für solche "Ampelrennen" oder ähnliches,
    hab deswegen schon meine beiden vorgänger Autos verloren.
    Mit dem Galant rumcruisen macht viel mehr Spaß, die Leute gucken auch so genug.


    MfG


    M@ik