Beiträge von eclipse d32a

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit einer Einzelabnahme für solch einen Spoiler?


    hört sich ja jetzt im ersten Moment recht unkompliziert an hinfahren, Papiere zeigen, eintragen lassen, Geld zahlen und fertig.


    Ist es wirklich so einfach?


    Komme aus dem Raum Frankfurt am Main, welche Technische Überwachungseinrichtung ist bei solchen Eintragungen am unkompliziertesten?


    Kann mir auch jemand sagen was der Spaß mich kosten wird?


    Danke schonmal im vorraus!!


    LG,

    Hallo zusammen,
    habe jetzt seit geraumer Zeit bei meiner eclipse d32 meinen originalen flachen Heckspoiler mit dem Turbo Heckspoiler ersetzt.


    Hatte immer nur ein Materialgutachten mitgeführt und der TÜV hat nie was dagegen gesagt, bis jetzt!!


    Nun wird von mir ein Teilegutachten verlangt, stimmt die Aussage des Prüfbeamten?


    Hänge mal ein Vergleichsbild als Anhang an, um zu zeigen welchen Spoiler ich meine.


    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, möchte ungern den Spoiler abschrauben müssen.


    Liebe Grüße,