Hi,
14:00 Uhr schaffen wir doch nicht, schade. Arbeit geht vor.
Bis Freitag Abend,
Stefan B.
Hi,
14:00 Uhr schaffen wir doch nicht, schade. Arbeit geht vor.
Bis Freitag Abend,
Stefan B.
Wie wäre es mit Linthe als Treffpunkt? Da müssen "alle" durch.
Hi,
für uns leider auch zu spät, wir würden schon mittags vor der "rush hour" starten.
Sonst: Gute Idee!
Viele Grüsse,
Stefan + Tania
Ergänzung zu da oben irgendwo
1. West + Mone
2. Axel
3. HeartFire + Butze
4. MitsuOpa
5. Siggi
6. Murmel + Ingrid
7. ccc + Steffi (parkt seinen Lexus weiter weg, wo?, bei McDoof :lool)
8. Meyo + Claudia (Ersterer parkt selbst und lässt nicht parken :0))
9. Stefan + Tania
10.
11.
12.
13.
14.
15.
Ich wär' auch dabei, Sa oder So kein Problem. Gebt mal einen Termin bekannt.
Grüsse,
Stefan B.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Yoshio
Zum Parkordnung:
Ich wäre für eine Aufstellung nach Gruppen. Sprich Colt in eine Ecke, Lancer in einer Ecke und so weiter. Es würde der Bewertung echt gut tun, denn viele - mich eingeschlossen - sehen es für Unmöglich an, die Fahrzeuge zu bewerten wenn sie soweit auseinander stehen. Die einzelnen Klassen gezielt nebeneinander zu stellen wäre da viel besser. Ich kann mich nachdem ich mir 15 Colts oder 20 Lancer angesehen habe nicht mehr wissen wie die Startnummer der einzelnen Fahrzeuge war. Zudem sind einige Fahrzeuge auch so umgebaut dass man Details ohne direkten Vergleich nicht erkennt. Würden die einzelnen Baureihen nebeneinander stehen könnte man zum einen eher die Veränderungen wahrnehmen, besser mit einander vergleichen und müsste auch nicht 5mal über den Platz laufen um die Nummern von den ausgewählten Autos nochmal heraus zu suchen.
Ich weiß dass viele bei Ihrem Club sitzen wollen - aber darin sehe ich auch kein Problem - die Fahrzeuge können ja dennoch separat stehen. Bei kleinen Treffen weniger 50 Fahrzeuge kann man noch den Überblick behalten - aber machen wir uns nichts vor, bei der fünfachen Menge ist dies einfach nicht Möglich.
Das auch andere diese Probleme haben, kann man relativ einfach daran erkennen dass die Zettel nie voll ausgefüllt waren. Meiner war trotz intensivem Bewertungsversuchs nur Halbvoll.
Volle Zustimmung von mir.
Grüsse,
Stefan B.
ZitatOriginal von Proxima
@ sbrunthaler,
vielen Dank für die Erklärung!
(...)
Sorry also für eventuelle Missverständnisse, ich freue mich auf ein Wiedersehen!
Alles easy, bis bald!
Grüsse,
Stefan B.
Oh, oh, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Proxima: Ich habe überhaupt gar nichts an Deiner Aktion auszusetzen, hatte keiner von uns! Das "hiess es" sollte nur bedeuten, dass ich nicht SICHER war, ob Du ein Profi-Fotograf bist. Und das hier:
"Sehr gut ist ein Profi-Fotograf, der sich darum kümmert, dass interessierte Teilnehmer gut gestaltete Bilder ihrer Fahrzeuge bekommen. dazu braucht man auch ein bischen Ortskenntnis, denn die Variante Hot-Pants-auf-der-Motorhaube ist nicht immer das Nonplusultra."
... ist als Lob für die Aktion gemeint und heisst einfach: Wir sollten das auf unserem Treffen auch so machen! (Die Damen in Hotpants räkelten sich vorher irgendwann auf Denis' GT, das fand ich ziemlich daneben. Er aber nicht )
@K.: "Launig" ist für mich ein positives Attribut, sowas wie witzig, originell, schlagfertig. Ich fand Deine Moderation völlig OK, auch wenn wir hinten davon wenig verstanden haben (wir waren ja nachher vorne am Eingang).
Zum Thema fachkundiges Publikum: Tja, ich weiss dass usnere GT's selten sind, aber gerade deswegen war ich ein bischen enttäuscht, dass sich so gar kein Mitsu-Fan mal mit den Autos näher befasst hatte. Na gut, ich kann die Evo- und Galant-Modell auch nicht alle unterscheiden...
Zum Thema reservierte Plätze: Wir wollten nicht unbedingt da vorne hin, aber da war wieder Platz! Hinten wurden wir zugebaut, und weil wir nicht genau wussten, wie das stressfrei zu ändern ist, haben wir eben die Orga gefragt. Nächstes mal bringe ich auch Absperrband mit, jetzt weiss ich ja, wie es geht.
Abschliessend: Mein Beitrag bei gt-driver.de soll dazu dienen, unser eigenes Treffen möglichst gut vorzubereiten. Und ja, bei uns läuft das anders: Wir machen z.B. einen Technik-Workshop in einer Mitsubishi-Werkstatt - das kann man mit 20 Leuten machen, aber nicht mit 250, völlig klar. Und wir machen lange Ausfahrten mit Stopps zur Nahrungsaufnahme - aber für 500 Personen möchte ich kein Gartenlokal buchen müssen, deswegen ist es gut, dass das ET auf einem Sportplatz stattfindet.
Also, Leute, nicht falsch verstehen: Ihr macht einen tollen Job und seid super engagiert, und ich habe einiges gelernt, gutes und verbesserungswürdiges - Danke!
Gürsse aus Berlin,
Stefan B.
Hallo Mitsu-Fans,
auch ein dickes Dankeschön von mir stellvertretend für die kleine 3000GT Fraktion.
Dass das Orga-Team diese Riesen-Nummer jedes Jahr hinkriegt, sodass alle Spass haben, ist bewundernswert und verdient höchste Anerkennung.
Dass die Teilnehmer so gut zusammenhalten und es weitestgehend freundlich und friedlich zugeht, hebt sich positiv von anderen Treffen ab (Zitat Denis im Festzelt: "Auf VW-Markentreffen gehts aber ganz anders zur Sache!").
Klar gibt's immer auch Kritikpunkte, aber zu 99%: Weiter so, super Leistung! Nächstes mal gerne wieder, wenn Ihr uns haben wollt.
Grüsse aus Berlin,
Stefan B.
Hab auch so einen, Modelljahr 1999, EZ 2001. Inzwischen 83.000 km, die 90.000 Km Gross-Inspektion steht also an.
Meine Erfahrungen:
* Verbrauch 12-16 Liter / 100Km, je nach Fahrweise
* Lässt trotz seines hohen Gewichtes und kaum Tuning (nur Luftfilter und Downpipe) fast alles hinter sich, und man merkt kaum, dass man "rast"
* Werkstattkosten bisher absolut zivil. Die 90.000 Inspektion mit Zahnriemen-, Kerzen- und komplettem Schmierstoffwechsel wird mich etwa 900 Euro inkl. MwSt. kosten, die zahlt meine Mutter fast für jede Inspektion bei ihrem 3er BMW
* Schwammiges Fahrwerk? Indirekte Lenkung? Schlaffe Bremsen? Das ist (mit Verlaub) Unfug. Wenn das Teil technisch OK ist, fährt es wie auf Schienen und verzögert absolut ausreichend.
* Werkstattprobleme? Mein Mitsubishi-Service fällt auf die Knie, wenn ich mit dem Ding komme, und das nicht wegen der Kohle, sondern vor Begeisterung.
Also, Freunde: Den geb ich nicht mehr her!
Grüsse,
Stefan B.
PS: Wer mehr wissen will, schaut bei http://www.gt-driver.de rein!