Beiträge von Hoby

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Ist ein spyder gt mit Automatik. War mal auf deren Seite und werde da die nächsten Tage mal anrufen. Mal sehen was die für Preise aufrufen. Danke schon mal für den Tipp. Ist ein super Auto aber an Teile oder Infos dafür zu kommen ist echt schwierig.


    Hoby

    Hallo


    Ich habe mir vor ca 4 Monaten einen Eclipse G4 BJ 2006 gekauft. Ist ein amerikanischer import. Das Fahrzeug in eine elektronische Geschwindigkeitsbegrenzung. Kennt vielleicht jemand eine Adresse von jemandem der sich damit auskennt und mir diese Begrenzung rausnehmen kann?


    Danke schon mal im vorraus.


    Gruss Hoby