Beiträge von raphiiicyo

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Der Eclipse hat doch einen Kabelbaum unterhalb des Türfangbandes, welcher Tür und Innenraum verbindet. Da kommst mit nem Kabel durch.

    Ja das weiß ich eh da hab ichs eh probiert nur das problem ist wenn ich durch den schlauch gehe wo der kabelbaum durchgeht steck ich am ende des schlauchs fest und komm von dirt nicht mehr weiter in den innenraum... und wenn ich vom innenraum in die tür gehn will ist der sicherrungskasten im weg und den kann ich bzw wüsst ich nicht wie ausbauen :/ :laola


    Der Eclipse hat doch einen Kabelbaum unterhalb des Türfangbandes, welcher Tür und Innenraum verbindet. Da kommst mit nem Kabel durch.

    Hallo leute ich hab ein problem und hoffe das ihr mir helfen könnt :) habe einen mitsubishi eclipse d30 baujahr 97 und jz ist mein problem das ich rockford fosgate lautsprecher in der fahrertür einbauen will und die über nen verstärker anspielen will nur das problem ich komme von der innenseite der fahrertür nicht ins innere des auto um das lautsprecherkabel am verstärker anschließen zu können :(
    Bitte könnt ihr mir helfen ich weiß nicht mehr weiter :gott :Yp

    Hallo leute ich hätte da mal ne frage undzwar hab ich mir jz vor kurzem eine eclipse d30 gekauft und hab gesehen das es leute gibt die einen doppel din radio eingebaut haben doch ich finde keine radioblenden für einen doppel din also wollte ich fragen wie habt ihr das genacht bzw könnt ihr mir da tipps geben?
    Lg


    :domo :win5