Beiträge von Starblade

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Hallo,


    nein, der Wagen zeigt sonst keine Fehler an. Auslesen lässts sich leider auch nichts. Ab 3000 Umdrehung sackt er einfach weg und dann kommt auch nichts mehr. Fühlt sich an wie in einem Luftloch im Flugzeug ;)


    Wir werden den LMM mal auf Verdacht tauschen und wenn das nichts hilft mal weiter suchen.




    Lg

    Hallo zusammen,


    derzeit plage ich mich mit einem Problem rum. Vermutlich der Luftmassenmesser.


    Ich fahre einen Eclipse D20 von 93 ( 150 PS ) und ab ca 3000 Umdrehung kommt nichts mehr. Er zieht dann einfach nicht mehr. Als ob er im Notlauf läuft. Bekannter meinte es könnte der Luftmassenmesser sein. Allerdings bin ich mir gerade nicht sicher wo sich das Teil befindet.


    Ist es dieses "Steckding" am Luftschlauch ? Kann man den reinigen ?


    Wäre super wenn jemand ein Foto hätte, wo genau der LMM sitzt und eventuell einen Tipp hätte, wie man den am besten reinigt.


    Könnte es vielleicht noch etwas anderes sein, außer dem LMM



    Zündkerzen und Zündkabel sind bereits bestellt ( NGK )




    Lg
    Ralf